Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

111 Orte in und um Rothenburg, die man gesehen haben muss

Reiseführer
TaschenbuchKartoniert, Paperback
240 Seiten
Deutsch
Emons Verlagerschienen am21.03.2024
Mittelalterliche Idylle: Entdecken Sie zwei der schönsten Altstädte Deutschlands! Auf historischem Kopfsteinpflaster geht es entlang der Stadtmauer am Mauergeist vorbei oder zu später Stunde mit dem Nachtwächter durch mittelalterliche Gassen auf Tourengang. Tagsüber sorgen schicke Boutiquen und Kaffees für modernes Lebensflair und beleben Tradition und Stadtgeschichte mit hohem Gemütlichkeitsfaktor. Rothenburg und Dinkelsbühl - hier zeigt sich das Mittelalter von seiner schönsten Seite.mehr

Produkt

KlappentextMittelalterliche Idylle: Entdecken Sie zwei der schönsten Altstädte Deutschlands! Auf historischem Kopfsteinpflaster geht es entlang der Stadtmauer am Mauergeist vorbei oder zu später Stunde mit dem Nachtwächter durch mittelalterliche Gassen auf Tourengang. Tagsüber sorgen schicke Boutiquen und Kaffees für modernes Lebensflair und beleben Tradition und Stadtgeschichte mit hohem Gemütlichkeitsfaktor. Rothenburg und Dinkelsbühl - hier zeigt sich das Mittelalter von seiner schönsten Seite.
Details
ISBN/GTIN978-3-7408-2068-8
ProduktartTaschenbuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2024
Erscheinungsdatum21.03.2024
Seiten240 Seiten
SpracheDeutsch
Gewicht469 g
IllustrationenMit zahlreichen Fotografien
Artikel-Nr.55577265
Rubriken

Autor

Kerstin Söder war als Jugendliche bereits schreibend bei der Kinderseite ihrer damaligen Heimatzeitung aktiv, später führten sie berufliche Stationen in der Marketing- und Öffentlichkeitsarbeit als freie Journalistin in die verschiedensten Bereiche. Mit der Begeisterung für Tier, Natur und Geschichten ist sie »nebenbei« als Autorin zu Fuß oder per Rad in Franken auf Entdeckungsreise. Die Freude an der Arbeit mit Wörtern und Sprache füllt sie aus und schlägt eine Brücke zu den vielfältigen kulturellen Begegnungen, die sie als Dozentin der Deutschen Sprache erlebt.Heinz Wraneschitz, geboren 1958 in Lichtenberg/Ofr., studierter Energietechnik-Ingenieur, arbeitet als Bild- und Text-Journalist für Tages-, Wochen-, Fachzeitschriften sowie online. Vor allem berichtet er über Umwelt- und Energiethemen.