Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

111 Mal sauguad essen in München

TaschenbuchKartoniert, Paperback
240 Seiten
Deutsch
Emons Verlagerschienen am29.02.20242., überarb. Aufl.
»Erst beim Verdauen kann man etwas über dieses wundervolle München sagen.« Wie treffend hat Franz Kafka das formuliert! Es ist fast ein bisschen so, als hätte der Schriftsteller in diesem Buch geblättert. Denn die bayerische Hauptstadt erklärt sich - wie zugegebenermaßen überhaupt jeder Ort dieser Welt - bestens über ihre Küche(n). Dekadent und/oder besternt? Bier- und wirtshausselig? Hipster- und instagramtauglich? Oder vielleicht einfach mal den »Teller mit allem« im libanesischen Streetfood-Laden? Ach, ja: 111-mal von allem ein bisschen - aber bitte immer sauguad! Na dann: an Guadn!mehr

Produkt

Klappentext»Erst beim Verdauen kann man etwas über dieses wundervolle München sagen.« Wie treffend hat Franz Kafka das formuliert! Es ist fast ein bisschen so, als hätte der Schriftsteller in diesem Buch geblättert. Denn die bayerische Hauptstadt erklärt sich - wie zugegebenermaßen überhaupt jeder Ort dieser Welt - bestens über ihre Küche(n). Dekadent und/oder besternt? Bier- und wirtshausselig? Hipster- und instagramtauglich? Oder vielleicht einfach mal den »Teller mit allem« im libanesischen Streetfood-Laden? Ach, ja: 111-mal von allem ein bisschen - aber bitte immer sauguad! Na dann: an Guadn!
Details
ISBN/GTIN978-3-7408-2202-6
ProduktartTaschenbuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2024
Erscheinungsdatum29.02.2024
Auflage2., überarb. Aufl.
Reihe111...
Seiten240 Seiten
SpracheDeutsch
Gewicht443 g
IllustrationenMit zahlreichen Fotografien
Artikel-Nr.55583296
Rubriken

Schlagworte

Autor

Evelyn Pschak von Rebay arbeitet als Kultur- und Reisejournalistin. Ihre Recherchen - etwa für die Süddeutsche Zeitung - führen sie oftmals geradewegs in die besten oder auch ausgefallensten Küchen dieser Welt. Es gibt nun einmal so viel zu sehen, schmecken, riechen! Wenn es sie gerade nicht in die weite Welt verschlägt, dann ist sie und isst sie am liebsten bei oder in München. Denn da schmeckt's einfach sauguad (und ja, das Wort gilt auch für vegetarische Gerichte!).
Weitere Artikel von
Pschak von Rebay, Evelyn