Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Tempus Satyri

Zwei-, Drei- und Mehrdimensionales
BuchKartoniert, Paperback
124 Seiten
Deutsch
Books on Demanderschienen am13.06.2016
Tempus Satyri - die Epoche des Satyrs: eine nicht immer ganz ernst gemeinte Abhandlung mit nachdenklichen Reflexionen, die in Verbindung mit den dazugehörigen zwei- und dreidimensionalen Objekten eine unterhaltsame Medizin gegen den Schwachsinn des digitalisierten, zunehmend auf Effizienzsteigerung gebürsteten Alltags bieten. Ein Leitfaden gegen die seitens einer profitorientierten Unterhaltungsindustrie gesteuerte Verarmung der individuellen Kreativität. Für die Lektüre empfiehlt der Autor die Begleitung durch ein gutes Glas Wein und zur Erhaltung der seelischen Gesundheit die Vermeidung des persönlichen Umgangs mit Menschen, die dieses Buch nicht mögen.mehr

Produkt

KlappentextTempus Satyri - die Epoche des Satyrs: eine nicht immer ganz ernst gemeinte Abhandlung mit nachdenklichen Reflexionen, die in Verbindung mit den dazugehörigen zwei- und dreidimensionalen Objekten eine unterhaltsame Medizin gegen den Schwachsinn des digitalisierten, zunehmend auf Effizienzsteigerung gebürsteten Alltags bieten. Ein Leitfaden gegen die seitens einer profitorientierten Unterhaltungsindustrie gesteuerte Verarmung der individuellen Kreativität. Für die Lektüre empfiehlt der Autor die Begleitung durch ein gutes Glas Wein und zur Erhaltung der seelischen Gesundheit die Vermeidung des persönlichen Umgangs mit Menschen, die dieses Buch nicht mögen.
Details
ISBN/GTIN978-3-7412-2543-7
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2016
Erscheinungsdatum13.06.2016
Seiten124 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 210 mm, Höhe 210 mm, Dicke 10 mm
Gewicht572 g
Artikel-Nr.38521578

Autor

Rolf Schamberger:Rolf Schamberger (Vater der Co-Autorin Dominika), geb. 1958, ist als frühreifer Halbstarker noch von den Nachwirkungen der 68er sowie der Flower-Power-Generation geprägt worden. Eher nebenbei hat er den Lehrstoff eines humanistischen Gymnasiums mit spürbarer Beeinflussung durch engagierte Altphilologen absolviert.Mental versteht er sich als lebensfroher Satyr, der im alltäglichen Genuss ebenso wie in seinen Kunstprojekten haptisch Greifbares bevorzugt.