Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Naterra - Die Geschichte von Fuchs und Dachs

BuchKartoniert, Paperback
44 Seiten
Deutsch
BoD - Books on Demanderschienen am13.03.20234. Auflage
Ein Stern stürzt auf die Erde. Sein Licht wird verlöschen, wenn er den Weg zurück zum Himmel nicht findet. Aber wer soll ihm helfen?Ein junger Fuchs.Ein alter Dachs.Ein gefallener Stern.Ein Naturmärchen in Reimen und Bildern über die Kraft der Freundschaft.mehr
Verfügbare Formate
BuchKartoniert, Paperback
EUR9,90
E-BookEPUBePub WasserzeichenE-Book
EUR3,99

Produkt

KlappentextEin Stern stürzt auf die Erde. Sein Licht wird verlöschen, wenn er den Weg zurück zum Himmel nicht findet. Aber wer soll ihm helfen?Ein junger Fuchs.Ein alter Dachs.Ein gefallener Stern.Ein Naturmärchen in Reimen und Bildern über die Kraft der Freundschaft.
Details
ISBN/GTIN978-3-7412-7096-3
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2023
Erscheinungsdatum13.03.2023
Auflage4. Auflage
Seiten44 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 210 mm, Höhe 150 mm, Dicke 4 mm
Gewicht101 g
Artikel-Nr.52032249

Autor

Celia Schroeckh:Celia Schroeckh war Schülerin des Christlichen Gymnasiums Jena.Im Vordergrund ihrer Aquarellmalerei standen Tier- und Naturmotive.André Pfeifer:Andre Pfeifer wurde 1968 in Weimar geboren und wohnt in Thüringen.Sein Lebenslauf gleicht einer Odyssee durch die verschiedensten Berufe. Andre ist gelernter Feinoptiker, arbeitete als Werkzeugmacher, als Elektriker, als Polier im Straßen- und Tiefbau. Er studierte Elektrotechnik und Physik, war tätig im Forst und verdiente sich als Fotograf.Auf zahlreichen monatelangen Reisen von Alaska bis Australien entdeckte er seine Liebe zu Natur und Abenteuer, die auch in seine Romane einfließt. Zauberhafte Landschaften bilden die Kulissen für seine Fantasyromane, die ohne Verherrlichung von Gewalt auskommen und stets überraschende und geistreiche Wendungen haben. Fast vergessene Werte wie Ehre, Treue, Aufrichtigkeit und die Liebe zu Natur und Tieren kennzeichnen seine Romanhelden, die oft Kinder oder Jugendliche sind.
Weitere Artikel von
Schroeckh, Celia