Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Ich werde abwischen all eure Tränen und der Tod wird nicht mehr sein

Gedanken zu Tod und Aufrstehung aus verschiedenen Kulturkreisen und Weltreligionen aus über 5 Jahrtausenden - von 1 - 99 J.
Book on DemandKartoniert, Paperback
80 Seiten
Deutsch
epublierschienen am16.06.20169. Aufl.
Selbst früh konfrontiert mit dem Thema Tod und Trauer, hat die Autorin in diesem Werk Gedanken zu Tod und Auferstehung aus verschiedenen Kulturkreisen und Weltreligionen aus über 5 Jahrtausenden zusammengestellt. Als sie im Alter von 11 Jahre beinahe in einem Fluss ertrunken wäre, ihr Herz bereits stillstand, aber die Zeit des Abschieds für sie offensichtlich noch nicht gekommen war, erlebte sie in einer Nahtoderfahrung eine Welt so voller Schönheit und bedingungsloser Liebe, dass sie alle Angst vor dem Sterben verlor. Ihre Jahrzehnte währende Freundschaft mit dem Sterbeforscher Bernard Jakoby, das Mitwirken an Seminaren mit Bernard und der Austausch mit Betroffenen brachten sie zu dem Schluss, dass Tod eine Illusion ist und das Bewusstsein Kontinuität über den Sterbevorgang hinweg behält. Es handelt sich lediglich um das Ablegen eines materiellen, der Erde zugehörenden Körpers, den wir um des Erfahrens, Erfühlens und Erkennens wegen auf unserer Reise durch die polaren Welten von Zeit und Raum benötigen, der aber seinen Zweck zum Zeitpunkt des Todes erfüllt hat. Befreit, unbeschädigt und vollkommen gesund wechseln wir in eine andere Dimension über, ohne dass unsere bisherigen Beziehungen oder unser individueller Charakter tangiert werden. Wir sind und bleiben die Selben, wir bleiben in Liebe und Freundschaft all jenen Menschen und Tieren verbunden, zu denen wir während unseres Erdenlebens in einer besonderen Beziehung standen. Und es gibt ein Wiedersehen in einer anderen Welt, auf einer anderen Dimension. Und siehe da...dieses Wissen ist in verschiedensten Kulturkreisen und Weltreligionen vorhanden., war Gewissheit für Dichter und Denker verschiedenster Epochen. Machen wir uns gemeinsam auf die Reise, diese Schätze uralten Wissens wiederzuentdecken. Das Bändchen ist illustriert von der Autorin mit eigenen Zeichnungen und Fotos in s/w.mehr

Produkt

KlappentextSelbst früh konfrontiert mit dem Thema Tod und Trauer, hat die Autorin in diesem Werk Gedanken zu Tod und Auferstehung aus verschiedenen Kulturkreisen und Weltreligionen aus über 5 Jahrtausenden zusammengestellt. Als sie im Alter von 11 Jahre beinahe in einem Fluss ertrunken wäre, ihr Herz bereits stillstand, aber die Zeit des Abschieds für sie offensichtlich noch nicht gekommen war, erlebte sie in einer Nahtoderfahrung eine Welt so voller Schönheit und bedingungsloser Liebe, dass sie alle Angst vor dem Sterben verlor. Ihre Jahrzehnte währende Freundschaft mit dem Sterbeforscher Bernard Jakoby, das Mitwirken an Seminaren mit Bernard und der Austausch mit Betroffenen brachten sie zu dem Schluss, dass Tod eine Illusion ist und das Bewusstsein Kontinuität über den Sterbevorgang hinweg behält. Es handelt sich lediglich um das Ablegen eines materiellen, der Erde zugehörenden Körpers, den wir um des Erfahrens, Erfühlens und Erkennens wegen auf unserer Reise durch die polaren Welten von Zeit und Raum benötigen, der aber seinen Zweck zum Zeitpunkt des Todes erfüllt hat. Befreit, unbeschädigt und vollkommen gesund wechseln wir in eine andere Dimension über, ohne dass unsere bisherigen Beziehungen oder unser individueller Charakter tangiert werden. Wir sind und bleiben die Selben, wir bleiben in Liebe und Freundschaft all jenen Menschen und Tieren verbunden, zu denen wir während unseres Erdenlebens in einer besonderen Beziehung standen. Und es gibt ein Wiedersehen in einer anderen Welt, auf einer anderen Dimension. Und siehe da...dieses Wissen ist in verschiedensten Kulturkreisen und Weltreligionen vorhanden., war Gewissheit für Dichter und Denker verschiedenster Epochen. Machen wir uns gemeinsam auf die Reise, diese Schätze uralten Wissens wiederzuentdecken. Das Bändchen ist illustriert von der Autorin mit eigenen Zeichnungen und Fotos in s/w.
ZusammenfassungGedanken zu Tod und Auferstehung aus verschiedenen Kulturkreisen und Weltreligionen, tiefgründig, spannend und mystisch. Eingebunden sein in das Netz des Lebens, Werden, Vergehen, Auferstehen.
Details
ISBN/GTIN978-3-7418-2626-9
ProduktartBook on Demand
EinbandartKartoniert, Paperback
Verlag
Erscheinungsjahr2016
Erscheinungsdatum16.06.2016
Auflage9. Aufl.
Seiten80 Seiten
SpracheDeutsch
Gewicht117 g
Artikel-Nr.38536431
Rubriken

Autor

Behringer, Rosi
geboren in einem kleinen Ort des bayerischen Rupertiwinkels, war Bürovorsteherin in einer Rechtsanwaltskanzlei. Seit Ende ihrer Berufslaufbahn widmet sie sich intensiv ihrer eigentlichen Passion, dem aktiven Naturschutz, der schamanisch/spirituellen Heilarbeit und dem Schreiben von Büchern. Ihr Interesse gilt vor allem der Spiritualität in alter Zeit, dem schamanisch / spirituellen Heilwissen, dem alten Wissen der Menschheitsfamilie und der Symbolik in den Märchen, Sagen und heiligen Schriften der Völker. Aber auch Geschichten, die das Leben erzählt, hält sie fest, bevor sie mit den Menschen verschwinden, die sie erlebt haben. Neben Beiträgen in Sachbüchern und Editionen veröffentlichte sie bislang zehn Bücher, u.a. "Alle Heilkraft ist in dir - zurück zu unserem alten Wissen" .