Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Ludwigshafen am Rhein

Eine Bilderreise
BuchGebunden
52 Seiten
Deutsch
BoD - Books on Demanderschienen am09.10.2019
Ludwigshafen am Rhein ist nach der Landeshauptstadt Mainz die größte Stadt der Pfalz. Wo andere Städte schillern und pulsieren sowie den Besucher durch prächtige Bauwerke und Museen, lebendige Cafés und blühende Parkanlagen faszinieren, wirkt Ludwigshafen mit seinen endlosen Industrieanlagen und der tristen Innenstadt so grau und öde, daß man die Stadt am Ufer des Rheins fast bedauern muss.Mit ungeschminkten, teils verstörenden und nie zuvor gezeigten Photos führt der Autor den Leser durch seine Heimatstadt, die 2018 zur hässlichsten Stadt Deutschlands gekürt wurde.mehr

Produkt

KlappentextLudwigshafen am Rhein ist nach der Landeshauptstadt Mainz die größte Stadt der Pfalz. Wo andere Städte schillern und pulsieren sowie den Besucher durch prächtige Bauwerke und Museen, lebendige Cafés und blühende Parkanlagen faszinieren, wirkt Ludwigshafen mit seinen endlosen Industrieanlagen und der tristen Innenstadt so grau und öde, daß man die Stadt am Ufer des Rheins fast bedauern muss.Mit ungeschminkten, teils verstörenden und nie zuvor gezeigten Photos führt der Autor den Leser durch seine Heimatstadt, die 2018 zur hässlichsten Stadt Deutschlands gekürt wurde.
Details
ISBN/GTIN978-3-7431-0912-4
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum09.10.2019
Seiten52 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 195 mm, Höhe 276 mm, Dicke 9 mm
Gewicht517 g
Artikel-Nr.47638932
Rubriken

Autor

Bernhard E. Kissler:Der Autor wuchs in Ludwigshafen am Rhein auf und besuchte wie Helmut Kohl das Max-Planck-Gymnasium. Er wurde am Organisch-Chemischen Institut der Universität Heidelberg zum Dr. rer. nat promoviert.
Weitere Artikel von
Kissler, Bernhard E.