Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Blauköper

von 18 - 99 J.
Book on DemandKartoniert, Paperback
192 Seiten
Deutsch
epublierschienen am20.02.2018
BlauköperEnzo Pellegrini hebt zweihundertfünfzigtausend Euro, die ihm uner-klärlicher Weise auf seinem Konto gutgeschrieben worden sind, ab und fährt mit dem Fahrrad nach Hause. Er beobachtet, wie sein Vater von der Polizei in Handschellen abgeführt wird. Die Staatsanwaltschaft hat sich sorgfältig auf diesen Zugriff vorbereitet. Sie verhaftet ein wichtiges Mitglied der Mafia. Enzo, der in die Aktionen der Mafia nicht eingebunden ist, könnte allerdings schlecht die Herkunft der Geldsumme in seinem Rucksack erklären. Er beschließt, sich der Situation zu entziehen und fährt zum Bahnhof, um mit dem Zug nach München zu kommen. Hier hat er die Adresse von einem alten Bekannten seines Vaters. Filippo Molajoni erinnert sich an die Verbindung. Er verhilft Enzo Pellegrini zu einer neuen Identität. Er arrangiert die Trauung mit Beatrice Taubner. Aus Enzo Pellegrini wird Otto Taubner. Die Zwangsheirat entwickelt sich zu einer Romanze. Beide verlieben sich in einander. Sie erleben eine schöne Zeit.Als Gegenleistung muss sich Otto Taubner in die Unternehmungen von Molajoni einbringen. Ein Team von vier Männern arbeiten schon einige Zeit für Molajoni. Einer hat sich zurückgezogen, diesen gilt es zu ersetzen. Otto Taub-ner recherchiert allerdings, wie sein Vorgänger, was es mit den Transporten, die sie zu erledigen haben, auf sich hat. Köperblau, die Farbe von bestimmten Arbeitsanzügen spielt in der Erinnerung an seine Heimat eine wichtige Rolle. Er dokumentiert sie in einer Grafit-Zeichnung.mehr
Verfügbare Formate
E-BookEPUBePub WasserzeichenE-Book
EUR1,99
Book on DemandKartoniert, Paperback
EUR11,80

Produkt

KlappentextBlauköperEnzo Pellegrini hebt zweihundertfünfzigtausend Euro, die ihm uner-klärlicher Weise auf seinem Konto gutgeschrieben worden sind, ab und fährt mit dem Fahrrad nach Hause. Er beobachtet, wie sein Vater von der Polizei in Handschellen abgeführt wird. Die Staatsanwaltschaft hat sich sorgfältig auf diesen Zugriff vorbereitet. Sie verhaftet ein wichtiges Mitglied der Mafia. Enzo, der in die Aktionen der Mafia nicht eingebunden ist, könnte allerdings schlecht die Herkunft der Geldsumme in seinem Rucksack erklären. Er beschließt, sich der Situation zu entziehen und fährt zum Bahnhof, um mit dem Zug nach München zu kommen. Hier hat er die Adresse von einem alten Bekannten seines Vaters. Filippo Molajoni erinnert sich an die Verbindung. Er verhilft Enzo Pellegrini zu einer neuen Identität. Er arrangiert die Trauung mit Beatrice Taubner. Aus Enzo Pellegrini wird Otto Taubner. Die Zwangsheirat entwickelt sich zu einer Romanze. Beide verlieben sich in einander. Sie erleben eine schöne Zeit.Als Gegenleistung muss sich Otto Taubner in die Unternehmungen von Molajoni einbringen. Ein Team von vier Männern arbeiten schon einige Zeit für Molajoni. Einer hat sich zurückgezogen, diesen gilt es zu ersetzen. Otto Taub-ner recherchiert allerdings, wie sein Vorgänger, was es mit den Transporten, die sie zu erledigen haben, auf sich hat. Köperblau, die Farbe von bestimmten Arbeitsanzügen spielt in der Erinnerung an seine Heimat eine wichtige Rolle. Er dokumentiert sie in einer Grafit-Zeichnung.
ZusammenfassungBlauköperEnzo Pellegrini hebt zweihundertfünfzigtausend Euro, die ihm uner-klärlicher Weise auf seinem Konto gutgeschrieben worden sind, ab und fährt mit dem Fahrrad nach Hause.
Details
ISBN/GTIN978-3-7467-0138-7
ProduktartBook on Demand
EinbandartKartoniert, Paperback
Verlag
Erscheinungsjahr2018
Erscheinungsdatum20.02.2018
Seiten192 Seiten
SpracheDeutsch
Gewicht257 g
Artikel-Nr.44485362
Rubriken