Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Arschsamkeit

Die Kunst der lässigen Achtsamkeit
BuchGebunden
64 Seiten
Deutsch
mvg Verlagerschienen am21.08.2019
Hat dir schon wieder irgendein Trottel den Parkplatz weggeschnappt? Und deine Schlange im Supermarkt ist mal wieder die langsamste? Dann weißt du, wie schwer es ist, in diesen Momenten laaangsam ein- und wieder auszuatmen und eine Meditation der liebevollen Güte zu beginnen. Brauchst du auch nicht! Die tiefenentspannte Arschsamkeits-Expertin Mawe Dolma hat die besten Strategien gesammelt, wie du dir getrost alles am Arsch vorbei gehen lässt. Mit diesem Buch kannst du endlich mal wieder richtig entspannen.mehr
Verfügbare Formate
BuchGebunden
EUR6,99
E-BookPDF0 - No protectionE-Book
EUR2,99
E-BookEPUB0 - No protectionE-Book
EUR2,99

Produkt

KlappentextHat dir schon wieder irgendein Trottel den Parkplatz weggeschnappt? Und deine Schlange im Supermarkt ist mal wieder die langsamste? Dann weißt du, wie schwer es ist, in diesen Momenten laaangsam ein- und wieder auszuatmen und eine Meditation der liebevollen Güte zu beginnen. Brauchst du auch nicht! Die tiefenentspannte Arschsamkeits-Expertin Mawe Dolma hat die besten Strategien gesammelt, wie du dir getrost alles am Arsch vorbei gehen lässt. Mit diesem Buch kannst du endlich mal wieder richtig entspannen.
Details
ISBN/GTIN978-3-7474-0116-3
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum21.08.2019
Seiten64 Seiten
SpracheDeutsch
Gewicht112 g
Artikel-Nr.46754452

Inhalt/Kritik

Prolog
Für alle, die den Mega-Trend Achtsamkeit nicht mehr hören könnenmehr

Schlagworte

VLB
VLB Neben-Lesemotiv
VLB Haupt-Lesemotiv

Autor

Mawe Dolma stammt aus Tibet. Ihr Name bedeutet "Philosophin, die uns von dem Leiden der weltlichen Existenz befreit und gern Veggi-Burger isst". Mit Anfang zwanzig verließ sie ihre Heimat, um in Europa Maschinenbau zu studieren. Aufgrund der überaus starken Verkrampftheit ihrer Umgebung fiel es ihr jedoch zunehmend schwer, sich zu konzentrieren. Daher brach sie ihr Studium ab, um fortan positive Schwingungen zu verbreiten, Entspannung zu lehren und Veggie-Burger zu essen.
Weitere Artikel von
Dolma, Mawe