Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Ich denke, also bin ich... mir im Weg

Wie deine Gedanken dein Leben verändern und du anfängst, dir eine neue Geschichte zu erzählen (SPIEGEL-BESTSELLER)
BuchKartoniert, Paperback
344 Seiten
Deutsch
mvg Verlagerschienen am24.10.2023
Immer wieder stehen wir uns mit unserem Denken selbst im Weg, weil der Verstand uns aufgrund alter Erfahrungen eine Geschichte erzählt, die oft gar nicht stimmt. Grübeln und negative Gedankenschleifen sind längst zur Volkskrankheit geworden. Aber wie lösen wir uns von alten Denkmustern und Gewohnheiten? Es ist Zeit, unser Denken zu überdenken. »SPIEGEL«-Bestsellerautorin Andrea Weidlich geht in ihrem neuen Buch der Frage auf den Grund, wie wir unser Gehirn austricksen, uns von alten Denkmustern befreien und anfangen können, uns eine ganz neue Geschichte zu erzählen. Sie erzählt von neun Menschen, die sich auf den Weg in die Berge machen, um herauszufinden, wo sie sich mit ihren eigenen Gedanken selbst sabotieren und wie sie ihre eigene Geschichte verändern können. Tiefsinnig, voller Humor und ebenso spannend erzählt Andrea Weidlich von der Macht unserer Gedanken, von vermeintlich festen Realitäten und davon, wie unser Denken unser Leben für immer verändern kann.mehr
Verfügbare Formate
BuchKartoniert, Paperback
EUR17,00
E-BookEPUBePub WasserzeichenE-Book
EUR12,99
E-BookPDF1 - PDF WatermarkE-Book
EUR12,99

Produkt

KlappentextImmer wieder stehen wir uns mit unserem Denken selbst im Weg, weil der Verstand uns aufgrund alter Erfahrungen eine Geschichte erzählt, die oft gar nicht stimmt. Grübeln und negative Gedankenschleifen sind längst zur Volkskrankheit geworden. Aber wie lösen wir uns von alten Denkmustern und Gewohnheiten? Es ist Zeit, unser Denken zu überdenken. »SPIEGEL«-Bestsellerautorin Andrea Weidlich geht in ihrem neuen Buch der Frage auf den Grund, wie wir unser Gehirn austricksen, uns von alten Denkmustern befreien und anfangen können, uns eine ganz neue Geschichte zu erzählen. Sie erzählt von neun Menschen, die sich auf den Weg in die Berge machen, um herauszufinden, wo sie sich mit ihren eigenen Gedanken selbst sabotieren und wie sie ihre eigene Geschichte verändern können. Tiefsinnig, voller Humor und ebenso spannend erzählt Andrea Weidlich von der Macht unserer Gedanken, von vermeintlich festen Realitäten und davon, wie unser Denken unser Leben für immer verändern kann.
Details
ISBN/GTIN978-3-7474-0603-8
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2023
Erscheinungsdatum24.10.2023
Seiten344 Seiten
SpracheDeutsch
Gewicht484 g
Artikel-Nr.54551628

Schlagworte

Autor

Andrea Weidlich ist SPIEGEL-Bestsellerautorin und lebt in Wien. Nach ihrem Wirtschaftsstudium arbeitete sie im Management namhafter internationaler Konzerne. Danach machte sie sich selbstständig als Unternehmensberaterin, entwickelte diverse Kommunikationskonzepte für die Kreativbranche und verfasste als Autorin zahlreiche Kolumnen. Bereits seit ihrer Kindheit schrieb sie Bücher und Theaterstücke und beschäftige sich intensiv mit der Frage, was Menschen antreibt, glücklich macht und wie sie ihr volles Potenzial leben können. Seit sie 2019 ihr erstes Buch, den Bestseller Der geile Scheiß vom Glücklichsein veröffentlichte, berührt sie zahlreiche Menschen. Auf die Fortsetzung Der geile Scheiß vom Glücklichsein - Mein Buch. Mein Leben. folgte ihr drittes Buch Liebesgedöns, danach die SPIEGEL-Bestseller Wie du Menschen loswirst, die dir nicht guttun, ohne sie umzubringen und Wo ein Fuck it, da ein Weg. Gemeinsam mit ihrer Cousine führt sie den Erfolgspodcast gusch, baby. Dieser ging im Februar 2018 mit seiner ersten Folge online und erreichte bereits in der ersten Woche Platz 1 in den iTunes-Charts in der Kategorie Gesellschaft & Kultur.
Ich denke, also bin ich... mir im Weg

Bei diesen Artikeln hat der Autor auch mitgewirkt