Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Die Welt zwischen zwei Buchdeckeln

Weltvorstellungen in den Geschichten für Kleine und Große von Manfred Schlüter
BuchKartoniert, Paperback
24 Seiten
Deutsch
Books on Demanderschienen am02.04.2019
Joanna Gospodarczyk widmet ihre kurze Abhandlung den Fragen nach der Ordnung der Welt in den Texten und Bildern Manfred Schlüters. Im Mittelpunkt ihrer Abhandlung stehen seine Bilderbücher "Herr Schwarz & Frau Weiß", "Der kleine Herr Jemine" und "Am Anfang, sagte der Apfel - Etwas andere Geschichten von der Schöpfung von A bis Z".mehr

Produkt

KlappentextJoanna Gospodarczyk widmet ihre kurze Abhandlung den Fragen nach der Ordnung der Welt in den Texten und Bildern Manfred Schlüters. Im Mittelpunkt ihrer Abhandlung stehen seine Bilderbücher "Herr Schwarz & Frau Weiß", "Der kleine Herr Jemine" und "Am Anfang, sagte der Apfel - Etwas andere Geschichten von der Schöpfung von A bis Z".
Details
ISBN/GTIN978-3-7494-3456-5
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum02.04.2019
Seiten24 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 148 mm, Höhe 210 mm, Dicke 3 mm
Gewicht92 g
Artikel-Nr.51319166
Rubriken

Autor

Joanna Gospodarczyk:Joanna Gospodarczyk ist Mitarbeiterin im Neuphilologischen Institut an der Pädagogischen Universität, Kraków. Sie studierte Germanistik und Linguistik in Kraków. Forschungsschwerpunkte sind Literatur der Gegenwart und zeitgenössisches Drama. Von ihr liegen Publikationen zu den Dramen des britischen Dramatikers Martin Crimp und zur Rezeption der deutschsprachigen KJL vor.Manfred Schlüter:Manfred Schlüter ist Schriftsteller, Illustrator und bildender Künstler. Er hat zahlreiche Bücher für kleine und große Menschen veröffentlicht und erhielt diverse Auszeichnungen. Zum Beispiel: 1983 Friedrich-Hebbel-Preis, 2008 Friedrich-Bödecker-Preis, 2017 Kulturpreis des Kreises Dithmarschen.