Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Lyrische Pausen in Schiefkrummhausen

BuchGebunden
62 Seiten
Deutsch
Books on Demanderschienen am10.11.2020
Wir schreiben das Jahr 2020 und erleben in der westlichen Welt die gewaltigsten Einschränkungen der vergangenen Jahrzehnte. Überall? Nein, ein kleiner Ort Namens Schiefkrummhausen empfängt jeden Gast und lädt ohne den geringsten Sicherheitsabstand zu wahren ein, näher zu kommen.mehr
Verfügbare Formate
BuchGebunden
EUR29,99
E-BookEPUBDRM AdobeE-Book
EUR11,99

Produkt

KlappentextWir schreiben das Jahr 2020 und erleben in der westlichen Welt die gewaltigsten Einschränkungen der vergangenen Jahrzehnte. Überall? Nein, ein kleiner Ort Namens Schiefkrummhausen empfängt jeden Gast und lädt ohne den geringsten Sicherheitsabstand zu wahren ein, näher zu kommen.
Details
ISBN/GTIN978-3-7526-4656-6
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2020
Erscheinungsdatum10.11.2020
Seiten62 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 215 mm, Höhe 216 mm, Dicke 8 mm
Gewicht345 g
Artikel-Nr.49110652
Rubriken

Autor

Christine Küchel:Christine Küchel ist die Urheberin des verwinkelten Örtchens Schiefkrummhausen. Parallel zum ersten Lockdown entwickelte sie die Blöcke für die Patchwork- und Quiltgemeinde. Christine schlägt eine weitere Geschichte in ihrer Näh-Karriere auf und steuert endlich ein lang ersehntes Ziel "Das erste eigene Buch" an. Sie lebt mit ihrer Familie in der Zeppelinstadt Friedrichshafen am Bodensee. Umgeben von Apfelbäumen und Touristen gehen ihr nie Motive und Ideen für spannende Projekte aus.Dorothea van Briel:Dorothea van Briel schreibt viel zu wenig, aber dafür immer gern. Ist die "große Schwester", obwohl sie kleiner ist und viel jünger aussieht - also als sie alt ist. Dorothea lebt mit ihrer Familie in Bad Godesberg im gut gelaunten Rheinland, wo Karneval gefeiert wird und es keine Fastnacht gibt. Wenn es um den Ausdruck geht, hat sie immer etwas beizutragen. Als Wilhelm Busch-Verehrerin mussten für sie die schiefen und krummen Eindrücke ihren Widerpart im gereimten Wort finden.