Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Dem Gott der Regenwürmer

BuchGebunden
456 Seiten
Deutsch
Books on Demanderschienen am11.10.20222. Auflage
Auch etwas, was uns nie geschehen konnte, das sie, die große, wissende und weise Welt, es übersehen, ja, vergessen konnte, dieses einmalige Dorf in einem weiten Tal, das vieles Ungenannte und auch meine Welt umschloss. Das für mich, dem, der in die Fremde ging und lange nicht wiederkehrte, in lebenslangem Heimweh, meine Heimat blieb. Und in den schwindenden Stunden und Tagen, in der Schlaflosigkeit meiner Nächte, dem Wandern meiner Gedanken meines Lebens immer mehr eine Traumwelt der durchwanderten vertrauten Wege und Pfade, der Menschen, Felder und Bäume wurde.mehr
Verfügbare Formate
BuchGebunden
EUR39,00
E-BookEPUBePub WasserzeichenE-Book
EUR8,99

Produkt

KlappentextAuch etwas, was uns nie geschehen konnte, das sie, die große, wissende und weise Welt, es übersehen, ja, vergessen konnte, dieses einmalige Dorf in einem weiten Tal, das vieles Ungenannte und auch meine Welt umschloss. Das für mich, dem, der in die Fremde ging und lange nicht wiederkehrte, in lebenslangem Heimweh, meine Heimat blieb. Und in den schwindenden Stunden und Tagen, in der Schlaflosigkeit meiner Nächte, dem Wandern meiner Gedanken meines Lebens immer mehr eine Traumwelt der durchwanderten vertrauten Wege und Pfade, der Menschen, Felder und Bäume wurde.
Details
ISBN/GTIN978-3-7526-5287-1
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2022
Erscheinungsdatum11.10.2022
Auflage2. Auflage
Seiten456 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 140 mm, Höhe 221 mm, Dicke 36 mm
Gewicht742 g
Artikel-Nr.50365608
Rubriken

Autor

Edgar Gischler:Edgar Gischler, geboren 19.04.1939 in Ebsdorfer Grund nahe Marburg/Lahn. Aufgewachsen und wirklich beheimatet in Ottrau, einem kleinen Dorf am Rande der Schwalm/Hessen. Eine Landschaft, die sehr traditionsgebunden, bäuerliche Kultur und Trachten und christliche Werte pflegte.Nach Schulentlassung 1954 Land- und Waldarbeiter. 1964 Staatsexamen für Krankenpflege in Stuttgart und abgesehen von einer kurzen Seefahrertätigkeit, auch in der kleinen Hochseefischerei, bis zu seiner Berentung als Krankenpfleger tätig. Wohnhaft nahe Eckernförde in Schleswig-Holstein.Seit vielen Jahren Wanderer in Lappland.