Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Stilles Leben

Kunstausstellung des Städtischen Museums Kitzingen 2018
BuchGebunden
88 Seiten
Deutsch
Books on Demanderschienen am22.06.2018
Der vorliegende Ausstellungsband umfasst 30 Gemälde der Künstlerin Elisabeth Versl-Waag. Seit 2003 ist die in Wiesentheid lebende Malerin Elisabeth Versl-Waag freischaffend tätig. In ihren gegenständlichen Arbeiten, vorwiegend in Öl auf Leinwand, vereint sie klassische Stillleben mit neuen Motiven oder lässt Bilderserien mit Szenen auf der Straße und im Biergarten entstehen. Dem Einfachen und Alltäglichen kommt in ihren Kompositionen eine besondere Bedeutung zu.mehr
Verfügbare Formate
BuchGebunden
EUR22,99
E-BookEPUBePub WasserzeichenE-Book
EUR8,99

Produkt

KlappentextDer vorliegende Ausstellungsband umfasst 30 Gemälde der Künstlerin Elisabeth Versl-Waag. Seit 2003 ist die in Wiesentheid lebende Malerin Elisabeth Versl-Waag freischaffend tätig. In ihren gegenständlichen Arbeiten, vorwiegend in Öl auf Leinwand, vereint sie klassische Stillleben mit neuen Motiven oder lässt Bilderserien mit Szenen auf der Straße und im Biergarten entstehen. Dem Einfachen und Alltäglichen kommt in ihren Kompositionen eine besondere Bedeutung zu.
Details
ISBN/GTIN978-3-7528-0463-8
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2018
Erscheinungsdatum22.06.2018
Reihen-Nr.14
Seiten88 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 175 mm, Höhe 176 mm, Dicke 12 mm
Gewicht375 g
Artikel-Nr.45509714
Rubriken

Autor

Elisabeth Versl-Waag:Die Künstlerin Elisabeth Versl-Waag erhielt ihren ersten Mal- und Zeichenunterricht im Elternhaus bei ihrem Vater, dem Kunstmaler Josef Versl und der Mutter, einer Zeichenlehrerin. Weitere zwei Jahre hatte sie Privatunterricht im Atelier des Malers und Graphikers Michael Renninger, (Geiselwind). Vier Jahre studierte sie Bildende Kunst an der Akademie in Stein bei Nürnberg.Stephanie Falkenstein:Die Herausgeberin, Stephanie Falkenstein M.A. (geb. Nomayo) ist seit 2002 die Leiterin des Städtischen Museums in Kitzingen. Sie studierte Klassische Archäologie, Alte Geschichte, Ur- und Frühgeschichte in Regensburg und Würzburg. Sie publiziert zur Geschichte, Kunst und Archäologie in Franken, vor allem in der Schriftenreihe des Städtischen Museums Kitzingen.
Weitere Artikel von
Versl-Waag, Elisabeth