Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Kommune Bügowicz

BuchKartoniert, Paperback
280 Seiten
Deutsch
via tolino mediaerschienen am29.06.2022
Kommune Bügowicz Alt und vom Leben entmutigt droht Bügowicz der Abriss seines geliebten Zuhauses. Mit den anderen Hausbewohnern leistet Bügowicz Widerstand und setzt sich gegen das Komplott aus Vermieter, Anwälten und städtischer Politik zur Wehr. Der verantwortliche Baugutachter Stefan erfährt bald am eigenen Leib, wie weit die betagten Bewohner zu gehen bereit sind. Erpressung, Einbruch und mafiöse Unterstützung. Rückschläge einkalkuliert, reißen die Geschehnisse Bügowicz zurück ins Leben.mehr
Verfügbare Formate
BuchKartoniert, Paperback
EUR13,99

Produkt

KlappentextKommune Bügowicz Alt und vom Leben entmutigt droht Bügowicz der Abriss seines geliebten Zuhauses. Mit den anderen Hausbewohnern leistet Bügowicz Widerstand und setzt sich gegen das Komplott aus Vermieter, Anwälten und städtischer Politik zur Wehr. Der verantwortliche Baugutachter Stefan erfährt bald am eigenen Leib, wie weit die betagten Bewohner zu gehen bereit sind. Erpressung, Einbruch und mafiöse Unterstützung. Rückschläge einkalkuliert, reißen die Geschehnisse Bügowicz zurück ins Leben.
Details
ISBN/GTIN978-3-7546-6412-4
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2022
Erscheinungsdatum29.06.2022
Seiten280 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 125 mm, Höhe 190 mm, Dicke 18 mm
Gewicht313 g
Artikel-Nr.50930459
Rubriken

Autor

Christopher Well, geboren 1986 in Alsfeld, aufgewachsen im Vogelsbergkreis (Hessen), lebt mit seiner Frau und zwei Töchtern in Hamburg. Er arbeitet dort als Lehrer an einem Hamburger Gymnasium. In seinem Debütroman Kommune Bügowicz treten seine Figuren im Juni 2022 zum ersten Mal ins Rampenlicht, bereit über sie zu lesen, mit ihnen zu fühlen und über sie zu lachen.
Weitere Artikel von
Well, Christopher