Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Essen fürïn Arsch

Geschmacksverstärker-Story - von 1 - 99 J.
Book on DemandKartoniert, Paperback
100 Seiten
Deutsch
epublierschienen am24.11.2021
Was für ein ungewöhnlicher Titel für eine Story in Form eines Ratgebers. Ja richtig, es ist ein Ratgeber, für alle die es wirklich wissen möchten. Seit Jahren leide ich sehr unter Essen und Trinken, es war eine sehr lange Zeit der Qual. Nun bin ich schlauer, dennoch nicht davon verschont. Meine Erfahrungen möchte ich weitergeben, deswegen schildere ich meine Erfahrungen und gebe Einblicke. Worum geht es bei mir: ich reagiere sehr überempfindlich auf den Geschmacksverstärker Mononatriumglutamat. Was hat es mit mir gemacht? Das möchte ich in diesem Buch schildern.mehr

Produkt

KlappentextWas für ein ungewöhnlicher Titel für eine Story in Form eines Ratgebers. Ja richtig, es ist ein Ratgeber, für alle die es wirklich wissen möchten. Seit Jahren leide ich sehr unter Essen und Trinken, es war eine sehr lange Zeit der Qual. Nun bin ich schlauer, dennoch nicht davon verschont. Meine Erfahrungen möchte ich weitergeben, deswegen schildere ich meine Erfahrungen und gebe Einblicke. Worum geht es bei mir: ich reagiere sehr überempfindlich auf den Geschmacksverstärker Mononatriumglutamat. Was hat es mit mir gemacht? Das möchte ich in diesem Buch schildern.
ZusammenfassungWas für ein ungewöhnlicher Titel für eine Story in Form eines Ratgebers. Ja richtig, es ist ein Ratgeber, für alle die es wirklich wissen möchten: Was ist Glutamat?
Details
ISBN/GTIN978-3-7549-2504-1
ProduktartBook on Demand
EinbandartKartoniert, Paperback
Verlag
Erscheinungsjahr2021
Erscheinungsdatum24.11.2021
Seiten100 Seiten
SpracheDeutsch
Gewicht108 g
Artikel-Nr.50362901

Autor

Kabela, SteffenMein gelebtes Leben ... geboren wurde ich in der DDR, im Sozialismus, im 20. Jahrhundert, seit dem Umbruch lebe ich in der BRD, im Kapitalismus. Zwei Länder, zwei Gesellschaftssysteme habe ich erleben dürfen und bin und bleibe Ostdeutscher mit ostpreußischen und sudetendeutschen Wurzeln im 21. Jahrhundert. Auf diese Wurzeln bin ich unwahrscheinlich stolz und wahre alle damit verbunden Traditionen aus der Heimat meiner Familie. Ich lebe diese Tradition , egal ob Familientradition, Feiertage, Feste sowie auch die Küche, denn diese sind erhaltenswert und sehr wertvoll. Von tiefer Trauer gezeichnet berichte ich von Höhen und Tiefen in meinem Leben, um damit gegen meine Leere und den Seelenschmerz anzukämpfen.