Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Mord in ... Sainte-Maxime

Ein Auftrag für Philippe Baumann
Book on DemandKartoniert, Paperback
120 Seiten
Deutsch
epublierschienen am30.03.2022
Massiger Kopf, schwerer Mercedes ... Das passte einfach nicht zu Louis. Und danndas Kontrollschild mit den Buchstaben 'BE' ...; auch das passte nicht. Philippeüberlegte sich Kombinationen des Kontrollschildes, kam aber auf keinen grünenZweig, womit er seine Gedankengänge vorläufig beendete. - Zum Glück gab es danoch Serge. Serge war ein stadtbekannter Randständiger und er war für Philippe dieAnsprechperson, wenn es darum ging, Informationen zu bekommen, die nirgendwosonst erhältlich zu machen waren.mehr

Produkt

KlappentextMassiger Kopf, schwerer Mercedes ... Das passte einfach nicht zu Louis. Und danndas Kontrollschild mit den Buchstaben 'BE' ...; auch das passte nicht. Philippeüberlegte sich Kombinationen des Kontrollschildes, kam aber auf keinen grünenZweig, womit er seine Gedankengänge vorläufig beendete. - Zum Glück gab es danoch Serge. Serge war ein stadtbekannter Randständiger und er war für Philippe dieAnsprechperson, wenn es darum ging, Informationen zu bekommen, die nirgendwosonst erhältlich zu machen waren.
ZusammenfassungMassiger Kopf, schwerer Mercedes ... Das passte einfach nicht zu Louis. Und danndas Kontrollschild mit den Buchstaben 'BE' ...; auch das passte nicht.
Details
ISBN/GTIN978-3-7549-6438-5
ProduktartBook on Demand
EinbandartKartoniert, Paperback
Verlag
Erscheinungsjahr2022
Erscheinungsdatum30.03.2022
Seiten120 Seiten
SpracheDeutsch
Gewicht126 g
Artikel-Nr.50499294
Rubriken

Autor

Baumgartner, PeterPETER BAUMGARTNER, geboren 1958, ist Juristund pensionierter Polizist. Er wohnt in derNähe von Bern in der Schweiz. Während rund30 Jahren arbeitete er für die KantonspolizeiBern und dies in unterschiedlichen Funktionen.Mit 60 Jahren liess er sich vorzeitigpensionieren, um sich fortan seinerLeidenschaft - dem Schreiben - zuwenden zukönnen. - Die Erinnerungen an seine beruflicheTätigkeit holen ihn zuweilen in verschiedensterForm wieder ein.