Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Markgraf Iron

basierend auf einer deutschen Volkssage
BuchKartoniert, Paperback
152 Seiten
Deutsch
Books on Demanderschienen am11.03.2022
Basierend auf dem Original aus dem XIX. Jahrhundert verfasste ich eine neue Version mit historischem Inhalt und kontemporären Moralwerten.Verglichen zum Original, sind alle Rollen die gleichen, lediglich die Werte zu Frauen und Diversität sind in meiner Version der Gegenwart angepasst.Die Werte der katholischen Kirche, die viel der ursprünglichen Fassung des XII. Jahrhunderts veränderten, habe ich absichtlich nicht berücksichtigt.Meine Version ist zudem ein Statement gegen Tiermisshandlungen und pro Tierrechte. Wie man dem Original entnehmen kann, ist das Jagen kein Traditionswert, sondern nur Mord.mehr
Verfügbare Formate
BuchKartoniert, Paperback
EUR6,99
E-BookEPUBePub WasserzeichenE-Book
EUR4,49

Produkt

KlappentextBasierend auf dem Original aus dem XIX. Jahrhundert verfasste ich eine neue Version mit historischem Inhalt und kontemporären Moralwerten.Verglichen zum Original, sind alle Rollen die gleichen, lediglich die Werte zu Frauen und Diversität sind in meiner Version der Gegenwart angepasst.Die Werte der katholischen Kirche, die viel der ursprünglichen Fassung des XII. Jahrhunderts veränderten, habe ich absichtlich nicht berücksichtigt.Meine Version ist zudem ein Statement gegen Tiermisshandlungen und pro Tierrechte. Wie man dem Original entnehmen kann, ist das Jagen kein Traditionswert, sondern nur Mord.
Details
ISBN/GTIN978-3-7557-0943-5
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2022
Erscheinungsdatum11.03.2022
Seiten152 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 120 mm, Höhe 190 mm, Dicke 11 mm
Gewicht169 g
Artikel-Nr.50489951
Rubriken

Schlagworte

Autor

Paul Riedel:Paul Riedel, geboren in Brasilien und afro-brasilianisch erzogen, lernte seine deutsch/italienische Familie im Alter von neun Jahren kennen. Mit diesem vielfältigen Hintergrund kam er als Minderjähriger mit Homophobie, Rassismus, Missbrauch und anderen aktuellen Themen in Kontakt.Durch seine Erfahrungen und autodidaktisch erworbenen literarischen und historischen Kenntnisse gelang es ihm, auch in der deutschen Sprache seinen persönlichen Stil und ein eigenes Genre zu entwickeln.