Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Gaudete

Eine Frankfurter Weihnachtserzählung
BuchKartoniert, Paperback
416 Seiten
Deutsch
BoD - Books on Demanderschienen am06.12.2021
Jan Tades sucht Gott. Oder sucht Gott Jan Tades? Ein junger Mann, 30 Jahre alt, aus atheistischer Familie, wohlhabend und gebildet, gerät ohne Absicht in die Spur Jesu. Die alten Menschheitsfragen brechen auf: Hat mein Leben einen Sinn? Gibt es ein Leben nach dem Tod? Jan gerät in den Umkreis der von Insolvenz bedrohten Dreikönigsbuchhandlung. Er ist fasziniert von Menschen, die ganz einfach das Evangelium leben. Und dann ist da auch noch Judith, die ernste Studentin, in die er sich verliebt. Gott fügt im Unfug unserer Zeit... Nur ein frommer Wunsch?mehr
Verfügbare Formate
BuchKartoniert, Paperback
EUR34,80
BuchKartoniert, Paperback
EUR12,00
E-BookEPUBePub WasserzeichenE-Book
EUR9,49

Produkt

KlappentextJan Tades sucht Gott. Oder sucht Gott Jan Tades? Ein junger Mann, 30 Jahre alt, aus atheistischer Familie, wohlhabend und gebildet, gerät ohne Absicht in die Spur Jesu. Die alten Menschheitsfragen brechen auf: Hat mein Leben einen Sinn? Gibt es ein Leben nach dem Tod? Jan gerät in den Umkreis der von Insolvenz bedrohten Dreikönigsbuchhandlung. Er ist fasziniert von Menschen, die ganz einfach das Evangelium leben. Und dann ist da auch noch Judith, die ernste Studentin, in die er sich verliebt. Gott fügt im Unfug unserer Zeit... Nur ein frommer Wunsch?
Details
ISBN/GTIN978-3-7557-3923-4
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2021
Erscheinungsdatum06.12.2021
Seiten416 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 170 mm, Höhe 220 mm, Dicke 29 mm
Gewicht722 g
Artikel-Nr.50370066
Rubriken

Autor

Christina Kupczak:Christina Kupczak (geboren 1950 in Mannheim) war fast 40 Jahre lang in der Gehörlosenarbeit und -Seelsorge tätig. Die moderne Gesellschaft, Religion und das große Thema des "Andersseins", sei es durch Herkunft, Hautfarbe, Kultur oder Behinderung, sind ihre Themen. Sie versteht sich als christliche Schriftstellerin, und ihr Anliegen ist die Bedeutung und Aktualität der Botschaft Jesu in heutiger Zeit. Seit 2018 bildet sie gemeinsam mit Lutz Riehl das Autorenduo AugenOhr, in dem sich beide auch dem Theater und dem Hörspiel widmen.