Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Dies ist mein letzter Wille

Und eine Nachricht an meine Nachkommen
BuchGebunden
158 Seiten
Deutsch
Books on Demanderschienen am02.05.2023
In diesem Buch hast du die Möglichkeit, deinen letzten Willen, deine Gedanken und Erinnerungen zu hinterlassen und somit einen Grundstein für eine Familienbibliothek zu legen. Der Herausgeber lädt dich ein, dich selbst und deine Erfahrungen zu reflektieren und festzuhalten. Stelle dich und dein Leben vor, zeige deine Träume und Ziele und teile deine persönlichen Erfolge und Misserfolge. Dieses Buch ist nicht nur ein Erbstück für deine Nachkommen, sondern auch eine Möglichkeit, sich selbst besser kennenzulernen und dein Leben zu dokumentieren. Folge dem Beispiel des Herausgebers und hinterlasse ein Werk, das über Generationen hinweg Bestand haben wird.mehr

Produkt

KlappentextIn diesem Buch hast du die Möglichkeit, deinen letzten Willen, deine Gedanken und Erinnerungen zu hinterlassen und somit einen Grundstein für eine Familienbibliothek zu legen. Der Herausgeber lädt dich ein, dich selbst und deine Erfahrungen zu reflektieren und festzuhalten. Stelle dich und dein Leben vor, zeige deine Träume und Ziele und teile deine persönlichen Erfolge und Misserfolge. Dieses Buch ist nicht nur ein Erbstück für deine Nachkommen, sondern auch eine Möglichkeit, sich selbst besser kennenzulernen und dein Leben zu dokumentieren. Folge dem Beispiel des Herausgebers und hinterlasse ein Werk, das über Generationen hinweg Bestand haben wird.
Details
ISBN/GTIN978-3-7568-6024-1
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2023
Erscheinungsdatum02.05.2023
Seiten158 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 125 mm, Höhe 196 mm, Dicke 13 mm
Gewicht258 g
Artikel-Nr.52537871

Autor

Herold zu Moschdehner:Herold zu Moschdehner besitzt eine Familienbibliothek, die bis ins Jahr 1622 zurückreicht. Jeder seiner Vorfahren hat ein Buch handschriftlich mit seinen Gedanken befüllt. Darin liest Herold heute noch gerne und hat schon mit seinem eigenen Buch angefangen.