Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
BuchKartoniert, Paperback
90 Seiten
Deutsch
Books on Demanderschienen am16.02.2023
Vor einem Angriff mit atomaren Waffen können wenige Menschen in sicheren Bunkern Schutz suchen. Ist in einem Bunker ein Überleben möglich, oder ist der Aufenthalt tief in der Erde nur ein verlängertes Sterben? Scheinbar in Sicherheit, zeigt sich, wie sehr der Mensch mit seiner Umwelt verbunden ist.Im Bunker entstehen menschliche Interaktionen, Menschen sind sehr adaptionsfähig, Isolation und Platzmangel können den Überlebenswillen nicht brechen. Aber die Nahrungsvorräte und künstlich erzeugten Nahrungsergänzungsstoffe reichen nicht aus. Es bleibt nur im Bunker zu verhungern, oder ihn zu verlassen.mehr
Verfügbare Formate
BuchKartoniert, Paperback
EUR6,99
E-BookEPUBePub WasserzeichenE-Book
EUR3,99

Produkt

KlappentextVor einem Angriff mit atomaren Waffen können wenige Menschen in sicheren Bunkern Schutz suchen. Ist in einem Bunker ein Überleben möglich, oder ist der Aufenthalt tief in der Erde nur ein verlängertes Sterben? Scheinbar in Sicherheit, zeigt sich, wie sehr der Mensch mit seiner Umwelt verbunden ist.Im Bunker entstehen menschliche Interaktionen, Menschen sind sehr adaptionsfähig, Isolation und Platzmangel können den Überlebenswillen nicht brechen. Aber die Nahrungsvorräte und künstlich erzeugten Nahrungsergänzungsstoffe reichen nicht aus. Es bleibt nur im Bunker zu verhungern, oder ihn zu verlassen.
Details
ISBN/GTIN978-3-7568-8921-1
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2023
Erscheinungsdatum16.02.2023
Seiten90 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 135 mm, Höhe 215 mm, Dicke 6 mm
Gewicht134 g
Artikel-Nr.60213192
Rubriken

Autor

Karl-Heinz Haselmeyer:Karl-Heinz Haselmeyer wurde 1937 in Göttingen geboren und arbeitete jahrzehntelang in der Biochemischen Forschung an der Universität Göttingen. Daneben war er immer in der Malerei künstlerisch tätig und hatte Ausstellungen im In- und Ausland. In seinen oft utopischen Romanen versucht der Autor moderne Aspekte der Forschung einfließen zu lassen.