Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

KRIMI - KURZ - GESCHICHTEN

von 1 - 99 J.
Book on DemandKartoniert, Paperback
276 Seiten
Deutsch
epublierschienen am21.06.20238. Aufl.
Ein Ausflug in die Anfänge des Krimiautoren Silvio Z., bekannter geworden unter dem Pseudonym JOHN ETTER.Geschrieben zu Zeiten, in denen nicht jeder ein Handy hatte, noch viele technische Fortschritte erst auf uns zukamen, hatten auch die kriminellen Gestalten noch ein etwas leichteres Spiel.Lehnen Sie sich zurück und lassen Sie sich in die frühen 90er des letzten Jahrhunderts enfführen.mehr

Produkt

KlappentextEin Ausflug in die Anfänge des Krimiautoren Silvio Z., bekannter geworden unter dem Pseudonym JOHN ETTER.Geschrieben zu Zeiten, in denen nicht jeder ein Handy hatte, noch viele technische Fortschritte erst auf uns zukamen, hatten auch die kriminellen Gestalten noch ein etwas leichteres Spiel.Lehnen Sie sich zurück und lassen Sie sich in die frühen 90er des letzten Jahrhunderts enfführen.
ZusammenfassungKurzgeschichten-Krimis aus den 90ern des letzten Jahrhunderts, als es noch keine Handys gab.
Details
ISBN/GTIN978-3-7575-6010-2
ProduktartBook on Demand
EinbandartKartoniert, Paperback
Verlag
Erscheinungsjahr2023
Erscheinungsdatum21.06.2023
Auflage8. Aufl.
Seiten276 Seiten
SpracheDeutsch
Gewicht276 g
Artikel-Nr.54117341
Rubriken

Autor

"Seit meiner Jugend erzähle ich gerne Geschichten. Beruflich bin ich seit langer Zeit als Persönlichkeitsentwickler in der eigenen Unternehmung tätig und sehe hinter viele verschiedene Fassaden des Menschseins. Ich erzähle spannende Geschichten aus ungewöhnlichem Blickwinkel. Angefangen vor langer Zeit mit Märchen und inzwischen bei Krimis der speziellen Art angelangt, fessle ich den Leser mit meinen Geschichten. Ich erzähle häufig Kriminalgeschichten und auch andere, welche nicht den häufigen Weg gehen, sondern hinter die Kulissen der Täter und Opfer schauen. Ich versuche immer, etwas Fiktion mit viel Realität zu verbinden."