Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Wandeltreue

Hochsensibel durch die Pandemie und andere Lebenskrisen
BuchKartoniert, Paperback
326 Seiten
Deutsch
BoD - Books on Demanderschienen am01.09.2023
Die letzten drei Jahre (2020-2022) empfand ich als eine Lebensreise im Zeitraffer. Das Buch war in meiner ursprünglichen Absicht nur als Ratgeber gedacht. Das änderte sich jedoch, als sich eine Eigendynamik entwickelte die nicht nur die Pandemie in den Fokus nahm, sondern von faszinierenden Er-ebnissen begleitet wurden, die nach und nach in den Vordergrund rückten. Hochsensibel als Therapeutin und Privatmensch, beschreibe ich die Pandemie, wie ich sie in meiner Praxis, mit meiner Familie und mit Freund*innen erlebt habe. Die sich daraus entwickelten Unsicherheiten und Bedrohungen verlangen im Nachhinein einen menschlichen Wiederaufbau. Krisen fordern nicht, den Kopf in den Sand zu stecken. Sie bieten die Chance, mit Hilfe von einfachen, nützlichen und funktionalen Übungen und vor allem in Verbindung mit der Natur wieder aufzublicken und letztendlich zu erkennen, fähig zu sein, zu sich selbst zu stehen. Wir können um die alten Zeiten trauern oder nach vorne schauen. Den Wandel, den wir durchlaufen, bringt uns weiter, wenn wir uns wieder vertrauen und uns trauen, neue Weg zu gehen. Die Pandemiezeit hat mich regelrecht dazu gedrängt, mit neuen Ideen, ungewöhnliche Behandlungsmethoden zu entwickeln und alte, bewährte, wieder zu entdecken. Ich habe dieses Buch zwar für mich geschrieben, lade jedoch alle Leser und Leserinnen ein, diesen besonderen Zeitabschnitt, die Erlebnisse und Erkenntnisse mit mir zu teilen.mehr
Verfügbare Formate
BuchKartoniert, Paperback
EUR18,00
E-BookEPUBePub WasserzeichenE-Book
EUR9,49

Produkt

KlappentextDie letzten drei Jahre (2020-2022) empfand ich als eine Lebensreise im Zeitraffer. Das Buch war in meiner ursprünglichen Absicht nur als Ratgeber gedacht. Das änderte sich jedoch, als sich eine Eigendynamik entwickelte die nicht nur die Pandemie in den Fokus nahm, sondern von faszinierenden Er-ebnissen begleitet wurden, die nach und nach in den Vordergrund rückten. Hochsensibel als Therapeutin und Privatmensch, beschreibe ich die Pandemie, wie ich sie in meiner Praxis, mit meiner Familie und mit Freund*innen erlebt habe. Die sich daraus entwickelten Unsicherheiten und Bedrohungen verlangen im Nachhinein einen menschlichen Wiederaufbau. Krisen fordern nicht, den Kopf in den Sand zu stecken. Sie bieten die Chance, mit Hilfe von einfachen, nützlichen und funktionalen Übungen und vor allem in Verbindung mit der Natur wieder aufzublicken und letztendlich zu erkennen, fähig zu sein, zu sich selbst zu stehen. Wir können um die alten Zeiten trauern oder nach vorne schauen. Den Wandel, den wir durchlaufen, bringt uns weiter, wenn wir uns wieder vertrauen und uns trauen, neue Weg zu gehen. Die Pandemiezeit hat mich regelrecht dazu gedrängt, mit neuen Ideen, ungewöhnliche Behandlungsmethoden zu entwickeln und alte, bewährte, wieder zu entdecken. Ich habe dieses Buch zwar für mich geschrieben, lade jedoch alle Leser und Leserinnen ein, diesen besonderen Zeitabschnitt, die Erlebnisse und Erkenntnisse mit mir zu teilen.
Details
ISBN/GTIN978-3-7578-0979-9
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2023
Erscheinungsdatum01.09.2023
Seiten326 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 148 mm, Höhe 210 mm, Dicke 21 mm
Gewicht474 g
Artikel-Nr.60808096

Schlagworte

Autor

Ulrike J. Fischer-Heiß:Ulrike J. Fischer-Heiß (geb. 1956) ist von Beruf Physiotherapeutin (seit 1977) und Heilpraktikerin (seit 2010) und arbeitet heute als Beraterin, Mentalcoach und Wellnesstherapeutin. In ihre Texte bringt die Autorin stets ihre Erfahrungen aus ihrer Praxistätigkeit ein. In ihrem dritten Buch geht es im Wesentlichen darum, Lösungen in unruhigen Zeiten zu finden, um sich selbst treu zu bleiben oder um sich treu zu werden. Die Besinnung auf sich selbst ist ein kostbares Gut. Möge dieses Buch weiterhin vielen Menschen hilfreich sein wie die ersten zwei Bücher zuvor.
Weitere Artikel von
Fischer-Heiß, Ulrike J.