Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Der langsame Abschied meiner Mutter

Ein spiritueller Blick auf Demenz - Loslassen - Begleiten - Sterben - ab 12 J.
BuchKartoniert, Paperback
272 Seiten
Deutsch
via tolino mediaerschienen am07.08.2023
Sabrina Fox begleitet ihre demente Mutter in ihrem Sterbeprozess. Ein Weg, den viele von uns gehen oder noch gehen werden. Dabei erfahren wir viel über den Umgang mit der eigenen Sterblichkeit. Können wir uns auf das Sterben vorbereiten? Wie können wir begleiten? Und zu welchen Erkenntnissen führt uns die eigene Erforschung? Ein persönliches Buch über das Verhältnis zur Mutter, die Herausforderungen ihrer Versorgung, die Heilung in Familien, die Wahlmöglichkeiten im Sterbeprozess und die Unendlichkeit des Seins.mehr

Produkt

KlappentextSabrina Fox begleitet ihre demente Mutter in ihrem Sterbeprozess. Ein Weg, den viele von uns gehen oder noch gehen werden. Dabei erfahren wir viel über den Umgang mit der eigenen Sterblichkeit. Können wir uns auf das Sterben vorbereiten? Wie können wir begleiten? Und zu welchen Erkenntnissen führt uns die eigene Erforschung? Ein persönliches Buch über das Verhältnis zur Mutter, die Herausforderungen ihrer Versorgung, die Heilung in Familien, die Wahlmöglichkeiten im Sterbeprozess und die Unendlichkeit des Seins.
Details
ISBN/GTIN978-3-7579-3848-2
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2023
Erscheinungsdatum07.08.2023
Seiten272 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.60624166

Autor

Sabrina Fox erforscht seit über 30 Jahren Meditation und spirituelles Wachstum. Während dieser Zeit schrieb sie Bücher, (u.a. "Die Sehnsucht unserer Seele", "Bodyblessing") gab Workshops und hielt Vorträge. Es ist ihr ein Anliegen, die eigene Weisheit, Intuition und Körperwahrnehmung als Kompass für ein erfülltes Leben zu erkennen und damit den eigenen Seelenweg zu erforschen.