Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Von Geisterhäusern und Totenbriefen

12 Schauergeschichten aus dem Totenschein
BuchKartoniert, Paperback
232 Seiten
Deutsch
tolino mediaerschienen am18.07.2024
Was, wenn in der Zeitung nur Wahrheiten stünden? Wenn eine Housesitterin die Toten sähe? Wenn wir den Toten Briefe schreiben könnten - und sie antworten würden? Wann wird Leidenschaft zum Fluch und können Wiedergänger lieben? Ist Eitelkeit ein Monster, und die Realität nur ein Schleier über dem schrecklichen Gewebe der Welt? 10 unheimlich-verstörende Geschichten gehen diesen Fragen nach. Ergänzt um zwei Klassiker von H. H. Ewers und E. A. Poe. Mit einem Vorwort von Uwe Voehl.mehr
Verfügbare Formate
BuchKartoniert, Paperback
EUR13,99

Produkt

KlappentextWas, wenn in der Zeitung nur Wahrheiten stünden? Wenn eine Housesitterin die Toten sähe? Wenn wir den Toten Briefe schreiben könnten - und sie antworten würden? Wann wird Leidenschaft zum Fluch und können Wiedergänger lieben? Ist Eitelkeit ein Monster, und die Realität nur ein Schleier über dem schrecklichen Gewebe der Welt? 10 unheimlich-verstörende Geschichten gehen diesen Fragen nach. Ergänzt um zwei Klassiker von H. H. Ewers und E. A. Poe. Mit einem Vorwort von Uwe Voehl.
Details
ISBN/GTIN978-3-7579-9318-4
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2024
Erscheinungsdatum18.07.2024
Seiten232 Seiten
SpracheDeutsch
Gewicht305 g
Artikel-Nr.61798712
Rubriken

Autor

Carsten Schmitt schreibt morgens Geschichten, macht tagsüber irgendwas mit Computern und ist nachts viel zu müde, um auch noch das Verbrechen zu bekämpfen. Seine Stories wurden in ein halbes Dutzend Sprachen übersetzt , für die Erzählung "Wagners Stimme" wurde er mit dem DSFP ausgezeichnet. Tanja Karmann ging schon als Kind nicht gern in den Keller. Oder auf Dachböden. Doch ein Faible für das Geheimnisvolle hatte sie schon immer - und für gute Geschichten wagt sie sich auch in Abgründe.Carsten Schmitt schreibt morgens Geschichten, macht tagsüber irgendwas mit Computern und ist nachts viel zu müde, um auch noch das Verbrechen zu bekämpfen. Seine Stories wurden in ein halbes Dutzend Sprachen übersetzt , für die Erzählung "Wagners Stimme" wurde er mit dem DSFP ausgezeichnet. Tanja Karmann ging schon als Kind nicht gern in den Keller. Oder auf Dachböden. Doch ein Faible für das Geheimnisvolle hatte sie schon immer - und für gute Geschichten wagt sie sich auch in Abgründe.