Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Apollinische Anakreontika

BuchKartoniert, Paperback
84 Seiten
Deutsch
BoD - Books on Demanderschienen am16.03.2024
Aus dem Schatten seiner frühen depressiven Schlagrichtung tretend, präsentiert Heinrich Raab mit "Apollinische Anakreontika" ein ganz neues Betrachtungsfeld seiner vielfältigen literarischen Produktivität. Im Bunde mit Drachen und Nymphen, Riesen und germanischen Gottheiten lotet er die freudigen Grenzen des Daseins aus. Berauscht vom Wein oder dem Glanz in Mädchenaugen, stellt das lyrische Ich seine Betrachtungen über Alltäglichkeiten an. Ein Muß für jeden, der das romantische Volkslied liebt. Ein Meilenstein deutscher Dichtung.mehr
Verfügbare Formate
BuchKartoniert, Paperback
EUR12,99
E-BookEPUBePub WasserzeichenE-Book
EUR6,49

Produkt

KlappentextAus dem Schatten seiner frühen depressiven Schlagrichtung tretend, präsentiert Heinrich Raab mit "Apollinische Anakreontika" ein ganz neues Betrachtungsfeld seiner vielfältigen literarischen Produktivität. Im Bunde mit Drachen und Nymphen, Riesen und germanischen Gottheiten lotet er die freudigen Grenzen des Daseins aus. Berauscht vom Wein oder dem Glanz in Mädchenaugen, stellt das lyrische Ich seine Betrachtungen über Alltäglichkeiten an. Ein Muß für jeden, der das romantische Volkslied liebt. Ein Meilenstein deutscher Dichtung.
Details
ISBN/GTIN978-3-7583-7313-8
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2024
Erscheinungsdatum16.03.2024
Seiten84 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 135 mm, Höhe 215 mm, Dicke 7 mm
Gewicht126 g
Artikel-Nr.55923591
Rubriken

Autor

Heinrich Raab:1999 in Hamburg-Hamm geboren, studiert Heinrich Raab seit 2018 Astronomie in Berlin. Sein Werk ist längst mehr als nur ein Geheimtipp. Den Anfang machten die Blutworte, jetzt legt er mit Apollinischen Anakreontika nach. Gründliche Gelehrsamkeit mit beinahe faunischer Leichtigkeit, Tiefe und Einprägsamkeit zeichnen seinen Stil aus.
Weitere Artikel von
Raab, Heinrich