Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

¿Der Ferne Blick¿

Auch Frauen sind keine Engel !
BuchKartoniert, Paperback
180 Seiten
Deutsch
BoD - Books on Demanderschienen am20.03.2024
Loslassen ist eine Bewährung.Die Sehnsucht läßt alle Dinge blühen, der Besitz zieht alle Dinge in den Staub. Mit meinem Blick auf nichts, werden sie überhaupt auch sehen müssen, dass es unwichtig istund sie umarmten mein Schweigen, dass nichts wirklich ist. Wir können Dinge umkehren, wenn wir auch unsere eigenen Schatten sehen, die dieses Prinzip aufrecht erhalten. Es geht nicht nur um Besitz. Ändern wir unseren inneren Blick.mehr
Verfügbare Formate
BuchKartoniert, Paperback
EUR20,99
E-BookEPUBePub WasserzeichenE-Book
EUR9,99

Produkt

KlappentextLoslassen ist eine Bewährung.Die Sehnsucht läßt alle Dinge blühen, der Besitz zieht alle Dinge in den Staub. Mit meinem Blick auf nichts, werden sie überhaupt auch sehen müssen, dass es unwichtig istund sie umarmten mein Schweigen, dass nichts wirklich ist. Wir können Dinge umkehren, wenn wir auch unsere eigenen Schatten sehen, die dieses Prinzip aufrecht erhalten. Es geht nicht nur um Besitz. Ändern wir unseren inneren Blick.
Details
ISBN/GTIN978-3-7583-8809-5
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2024
Erscheinungsdatum20.03.2024
Seiten180 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 170 mm, Höhe 220 mm, Dicke 12 mm
Gewicht324 g
Artikel-Nr.55931773

Autor

Heike Thieme:Wir Menschen aber beißen nicht nur diese Hand, nein wir vernichten die Natur gleich noch. Die meisten verstehen es umgekehrt, wenn sie aus dem Wald rauskommen, wollen sie immer dahin gehend erleichtert nach hause gehen, und allen Dreck und Ballast dort zurück lassen. Was aber wäre, wenn sie umgekehrt dem Wald deren Respekt bezeugen, ihn erfragen, wenn sie ihm betreten, und dessen angesammelten Menschlichen Müll selbst mit nehmen und angemessen entsorgen ? So gehen Leute ja auch hin, schleppen den Mühl aus den Wald, den sie finden. Errungenschaften unserer ach so tollen Zivilisation. Ich kenne solche Leute, die der Natur ihren Respekt zollen.Der Stoff unserer Unterhaltung nun inspirierte mich, zu schreiben.