Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Bürger zweier Welten

Ein Schicksal aus dem 20. Jahrhundert - von 18 - 99 J.
Book on DemandKartoniert, Paperback
272 Seiten
Deutsch
epublierschienen am17.06.2024
Bürger zweier Welten ist eine Erzählung von Freundschaft und Liebe. Sie zeigt ein Leben auf, welches traditionelle Herkunft mit moderner Lebensführung im 20. Jahrhundert verbindet. Dabei wird deutlich, dass die Weisheiten eines Stammes der Native Americans durchaus eine Bereicherung im modernen Bewusstsein darstellen können. So bewegt sich "Fliegender Stern" einfühlsam und mit einem erstaunlichen Schatz traditionellem Wissens als Arzt und Heiler in der Gesellschaft des 20. Jahrhunderts von Amerika.mehr

Produkt

KlappentextBürger zweier Welten ist eine Erzählung von Freundschaft und Liebe. Sie zeigt ein Leben auf, welches traditionelle Herkunft mit moderner Lebensführung im 20. Jahrhundert verbindet. Dabei wird deutlich, dass die Weisheiten eines Stammes der Native Americans durchaus eine Bereicherung im modernen Bewusstsein darstellen können. So bewegt sich "Fliegender Stern" einfühlsam und mit einem erstaunlichen Schatz traditionellem Wissens als Arzt und Heiler in der Gesellschaft des 20. Jahrhunderts von Amerika.
ZusammenfassungBürger zweier Welten ist eine Erzählung von Freundschaft und Liebe. Sie zeigt ein Leben auf, welches traditionelle Herkunft mit moderner Lebensführung im 20. Jahrhundert verbindet.
Details
ISBN/GTIN978-3-7598-2882-8
ProduktartBook on Demand
EinbandartKartoniert, Paperback
Verlag
Erscheinungsjahr2024
Erscheinungsdatum17.06.2024
Seiten272 Seiten
SpracheDeutsch
Gewicht322 g
Artikel-Nr.56456259
Rubriken

Autor

Andreas Fellner, geb. 1957, wuchs im Vogelsberg auf. Seine Schulzeit verlebte er in Oberursel und in Frankfurt. Als Lehrer übte er sich im Erzählen, was ihm immer mehr zur Leidenschaft wurde. Er siedelte mit seiner Familie ins Rheinland und freute sich an den offenen und herzlichen Rheinländern. Später zog es ihn in die südliche Ferne und wanderte ins südliche Afrika, nach Namibia aus, wo er die letzten Berufjahre Touristen auf seiner Gästefarm betreute. Seit er in Rente ist, schreibt er. Auch das wurde zu seiner Leidenschaft.