Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

In Schuld gefangen

von 18 - 99 J.
BuchKartoniert, Paperback
396 Seiten
Deutsch
epublierschienen am20.08.202414. Aufl.
Bereits vor sechzehn Jahren entstand diese Geschichte über Zeiten voller Gegensätze und der Unmöglichkeit des Lebens zwischendrin. Sehr viel davon könnte ein Teil meiner eigenen Vergangenheit gewesen sein, in der sie wie der Wind erschienen: Andrea, Jennifer, Luise, Undine, Ilias, Leone oder wie sie alle heißen mögen in dieser Welt der nicht enden wollenden Suche nach Liebe. Doch wie sie kamen, gingen sie stets auch wieder und nahmen jene Gefühle mit sich fort, die zuvor den Himmel auf Erden schufen. Und die Suche begann erneut in der Hoffnung auf bleibendes Glück.mehr

Produkt

KlappentextBereits vor sechzehn Jahren entstand diese Geschichte über Zeiten voller Gegensätze und der Unmöglichkeit des Lebens zwischendrin. Sehr viel davon könnte ein Teil meiner eigenen Vergangenheit gewesen sein, in der sie wie der Wind erschienen: Andrea, Jennifer, Luise, Undine, Ilias, Leone oder wie sie alle heißen mögen in dieser Welt der nicht enden wollenden Suche nach Liebe. Doch wie sie kamen, gingen sie stets auch wieder und nahmen jene Gefühle mit sich fort, die zuvor den Himmel auf Erden schufen. Und die Suche begann erneut in der Hoffnung auf bleibendes Glück.
ZusammenfassungBereits vor sechzehn Jahren entstand diese Geschichte über Zeiten voller Gegensätze und der Unmöglichkeit des Lebens zwischendrin, in dem die Suche nach dem Glück ein Haschen nach dem Wind war.
Details
ISBN/GTIN978-3-7598-6290-7
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Verlag
Erscheinungsjahr2024
Erscheinungsdatum20.08.2024
Auflage14. Aufl.
Seiten396 Seiten
SpracheDeutsch
Gewicht462 g
Artikel-Nr.56599779

Autor

So viele Fragen und keine einzige Antwort, die mich hoffen ließ, jemals bleibendes Glück in dieser Welt zu finden. Ich begann schließlich nachzudenken und fand den Sinn meines Lebens.So viele Fragen und keine einzige Antwort, die mich hoffen ließ, jemals bleibendes Glück in dieser Welt zu finden. Ich begann schließlich nachzudenken und fand den Sinn meines Lebens.
Weitere Artikel von
Illustration:Heinisch, Sven