Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Talk-Box, Mehr als Smalltalk (Spiel)

120 Impulse für richtig gute Gespräche. Ab 2 Spielern. Spieldauer: variabel - In Metalldose
SpielwarenSpielsachen, Spiele
Deutsch
Neukirchener Aussaaterschienen am26.10.20222., NED
"Das Komplizierteste, was ich mal selber gekocht habe?", "Eine Reise, die ich nie vergessen werde?", "Eine echte Heldin ist für mich..." - es gibt unzählige Themen, über die man reden könnte, man müsste nur darauf kommen.Mit der neuen Talk-Box für Gastgeber und Gäste fällt das jetzt ganz leicht. 120 Impulskarten unterstützen dabei, mal über neue Themen ins Gespräch zu kommen. Das gilt sowohl für Runden, in denen man sich schon lange kennt, als auch für Gruppen, in denen man sich gerade erst kennenlernt.Mit spannenden Fragen rund um:- Haus & Hof- Sport & Gesundheit- Digitales & Analoges- Alltag & Sonntag- Drinnen & Draußen- Himmel & Erde- Ich & Du- Vor & Zurück- Lust & Laune- Macken & Tücken- Essen & Trinken- Job & Schulemehr

Produkt

Klappentext"Das Komplizierteste, was ich mal selber gekocht habe?", "Eine Reise, die ich nie vergessen werde?", "Eine echte Heldin ist für mich..." - es gibt unzählige Themen, über die man reden könnte, man müsste nur darauf kommen.Mit der neuen Talk-Box für Gastgeber und Gäste fällt das jetzt ganz leicht. 120 Impulskarten unterstützen dabei, mal über neue Themen ins Gespräch zu kommen. Das gilt sowohl für Runden, in denen man sich schon lange kennt, als auch für Gruppen, in denen man sich gerade erst kennenlernt.Mit spannenden Fragen rund um:- Haus & Hof- Sport & Gesundheit- Digitales & Analoges- Alltag & Sonntag- Drinnen & Draußen- Himmel & Erde- Ich & Du- Vor & Zurück- Lust & Laune- Macken & Tücken- Essen & Trinken- Job & Schule
ZusatztextWie findet man einen guten Gesprächseinstieg? Ganz besonders da, wo sich viele über Jahre schon kennen und einige neu dazu kommen? In denen man schnell in die Insider abgleitet und die Neuen nichts mehr verstehen?Da können die Karten helfen! Erprobt bei einem Team aus 30 Leuten hat der erste Kennenlernabend in lockerer Atmosphäre eine breite Offenheit für alle Anwesenden und eine erstaunliche Tiefe erreicht. Sogar bei den Teilnehmern, die mit Glauben eher weniger am Hut haben, konnten die "Himmel und Erde-Karten" was abwerfen, da sie teilweise doch so offen formuliert sind, dass man damit was anfangen kann, wenn man eigentlich nichts damit anfangen kann ;-)Ich bin schon sehr gespannt auf nächste Runde mit neuen Leuten und den "Tiefgang-Fragen".Für die, die keine Ahnung haben, wie man so etwas moderiert, gibt es eine Spielanleitung, in der Anregungen und Vorschläge für die Arbeit mit den Karten gemacht werden. (...)(Sebastian Gerhardt, CVJM-Sekretär und Coach [DGfC-zertifiziert]
ZusammenfassungWarnhinweis: Warnhinweis nach Spielzeug-VO nicht erforderlich.
Details
ISBN/GTIN978-3-7615-6589-6
ProduktartSpielwaren
EinbandartSpielsachen, Spiele
Erscheinungsjahr2022
Erscheinungsdatum26.10.2022
Auflage2., NED
Reihen-Nr.15
SpracheDeutsch
Gewicht380 g
Illustrationendurchgehend farbig
Artikel-Nr.50019378
Rubriken

Autor