Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Talk-Box Vol. 19 - Was wäre, wenn ...

120 Impulse für spannende Gedankenspiele
SpielwarenSpielsachen, Spiele
120 Seiten
Deutsch
Neukirchener Aussaaterschienen am31.10.2022
Einfach mal drauflosspinnen? Bei dieser Talk-Box wird spekuliert, was das Zeug hält: Was wäre, wenn ich mein Leben für drei Monate auf Probe ändern könnte? Oder wenn jeder Tag vier Stunden mehr hätte? Und was würde passieren, wenn ich die Gedanken Anderer lesen könnte?Vielleicht werden wir es nie wissen. Aber es macht unglaublich viel Spaß, mal darüber zu reden. Bei diesen kreativen Gedankenspielen, die das Unmögliche und auch das Vielleicht-Mögliche in den Blick nehmen, kommt jeder zu Wort. Schließlich gibt es unzählige Möglichkeiten, was denn wäre, wenn ... Und ganz nebenbei führt uns diese Frage immer auch ein Stück in unser Inneres. Dorthin, wo Träume, Wünsche, Erinnerungen und vieles andere wohnt, was das Leben schön macht.Die 120 Impulskarten laden dazu ein, die Fantasie spielen zu lassen - zum Beispiel beim Spieleabend im Freundeskreis, als Paar oder im Familienurlaub. Mit überraschenden Erkenntnissen für alle. Auch für Gemeindearbeit, Schule und Freizeitgruppen bietet diese Talk-Box spannende Einsatzmöglichkeiten. Was wäre, wenn Sie, du und ihr es einfach mal ausprobiert?mehr

Produkt

KlappentextEinfach mal drauflosspinnen? Bei dieser Talk-Box wird spekuliert, was das Zeug hält: Was wäre, wenn ich mein Leben für drei Monate auf Probe ändern könnte? Oder wenn jeder Tag vier Stunden mehr hätte? Und was würde passieren, wenn ich die Gedanken Anderer lesen könnte?Vielleicht werden wir es nie wissen. Aber es macht unglaublich viel Spaß, mal darüber zu reden. Bei diesen kreativen Gedankenspielen, die das Unmögliche und auch das Vielleicht-Mögliche in den Blick nehmen, kommt jeder zu Wort. Schließlich gibt es unzählige Möglichkeiten, was denn wäre, wenn ... Und ganz nebenbei führt uns diese Frage immer auch ein Stück in unser Inneres. Dorthin, wo Träume, Wünsche, Erinnerungen und vieles andere wohnt, was das Leben schön macht.Die 120 Impulskarten laden dazu ein, die Fantasie spielen zu lassen - zum Beispiel beim Spieleabend im Freundeskreis, als Paar oder im Familienurlaub. Mit überraschenden Erkenntnissen für alle. Auch für Gemeindearbeit, Schule und Freizeitgruppen bietet diese Talk-Box spannende Einsatzmöglichkeiten. Was wäre, wenn Sie, du und ihr es einfach mal ausprobiert?
ZusammenfassungWarnhinweis: Warnhinweis nach Spielzeug-VO nicht erforderlich.
Details
ISBN/GTIN978-3-7615-6872-9
ProduktartSpielwaren
EinbandartSpielsachen, Spiele
Erscheinungsjahr2022
Erscheinungsdatum31.10.2022
Reihen-Nr.19
Seiten120 Seiten
SpracheDeutsch
Gewicht398 g
Illustrationendurchgehend farbig
Artikel-Nr.50884499
Rubriken

Autor

Claudia Filker ist Pastorin, Autorin und Kommunikationstrainerin für Paare. Sie lebt in Berlin und ist als Referentin deutschlandweit unterwegs. Zusammen mit Hanna Schott ist sie Autorin der Talk-Box-Reihe.Hanna Schott ist Autorin vieler erfolgreicher Bücher für Kinder und Erwachsene und leitet in ihren Seminaren andere Menschen zum Schreiben an. Bis 2022 war sie außerdem 18 Jahre lang Chefredakteurin der Zeitschrift"P&S Magazin für Psychotherapie und Seelsorge". Sie lebt in Bonn.