Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Vogelsang und die Dreiborner Hochfläche

Zu Fuß und per Rad durch den Nationalpark Eifel und seine Region
BuchGebunden
48 Seiten
Deutsch
J.P. Bachem Verlagerschienen am01.04.2009
Die Dreiborner Hochfläche mit ihrem einmaligen Blick auf weite Teile der Eifel und die ehemalige Ordensburg Vogelsang garantieren einen abwechslungsreichen Tagesausflug in die Nationalparkregion. Ein Rundwanderweg und eine Radtour bieten den Besuchern die Möglichkeit, Naturerlebnis und historische Entdeckungsreise miteinander zu verbinden. Die Ausflüge können wahlweise an der Anlage Vogelsang oder den Nationalpark-Toren Gemünd oder Rurberg beginnen.mehr

Produkt

KlappentextDie Dreiborner Hochfläche mit ihrem einmaligen Blick auf weite Teile der Eifel und die ehemalige Ordensburg Vogelsang garantieren einen abwechslungsreichen Tagesausflug in die Nationalparkregion. Ein Rundwanderweg und eine Radtour bieten den Besuchern die Möglichkeit, Naturerlebnis und historische Entdeckungsreise miteinander zu verbinden. Die Ausflüge können wahlweise an der Anlage Vogelsang oder den Nationalpark-Toren Gemünd oder Rurberg beginnen.
Details
ISBN/GTIN978-3-7616-2301-5
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2009
Erscheinungsdatum01.04.2009
Seiten48 Seiten
SpracheDeutsch
Illustrationen45 farb. abb. 3 Ktn.
Artikel-Nr.10998987
Rubriken

Autor

Maria A. Pfeifer ist Diplom-Biologin. Sie hat sich auf Landwirtschaft und Ökologie spezialisiert und war viele Jahre im Deutsch-Belgischen Naturpark tätig und ist freie Mitarbeiterin im Nationalpark Eifel. Als Herausgeberin und Autorin hat Maria A. Pfeifer im J.P. Bachem Verlag bereits die Bände 1 bis 4 der ThemenTouren Nationalpark Eifel sowie den Titel Rureifel veröffentlicht.
Weitere Artikel von
Pfeifer, Maria A.