Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Pandabär, Pandabär, wen siehst denn du?

BuchGebunden
Deutsch
Gerstenbergerschienen am05.09.2005Neuauflage
Eric Carle und Bill Martin Jr. haben gemeinsam ein Bilderbuch geschaffen, das einem ganz wichtigen Thema gewidmet ist: den bedrohten Tierarten. »Pandabär, Pandabär, wen siehst denn du?« Der Pandabär sieht einen Weißkopfseeadler, der sich gerade in die Lüfte schwingt. Der Adler beobachtet einen Wasserbüffel und dieser einen Klammeraffen. Und weiter geht es mit der Suppenschildkröte, dem Goldschopfpinguin, dem Seelöwen, dem Rotwolf, dem Schreikranich und dem Schwarzen Panther. Den eingängigen Reim lernen Kinder im Nu und erfahren spielerisch, wie die Tiere heißen und wie sie sich fortbewegen. Eric Carles klare und farbenreiche Bilder zeigen ihnen, wie die Tiere aussehen.mehr

Produkt

KlappentextEric Carle und Bill Martin Jr. haben gemeinsam ein Bilderbuch geschaffen, das einem ganz wichtigen Thema gewidmet ist: den bedrohten Tierarten. »Pandabär, Pandabär, wen siehst denn du?« Der Pandabär sieht einen Weißkopfseeadler, der sich gerade in die Lüfte schwingt. Der Adler beobachtet einen Wasserbüffel und dieser einen Klammeraffen. Und weiter geht es mit der Suppenschildkröte, dem Goldschopfpinguin, dem Seelöwen, dem Rotwolf, dem Schreikranich und dem Schwarzen Panther. Den eingängigen Reim lernen Kinder im Nu und erfahren spielerisch, wie die Tiere heißen und wie sie sich fortbewegen. Eric Carles klare und farbenreiche Bilder zeigen ihnen, wie die Tiere aussehen.
Details
ISBN/GTIN978-3-8067-5039-3
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2005
Erscheinungsdatum05.09.2005
AuflageNeuauflage
SpracheDeutsch
Gewicht304 g
Illustrationendurchgehend farbig
Artikel-Nr.10552410
Rubriken

Schlagworte

Autor

Eric Carle, der Schöpfer der unermüdlichen kleinen Raupe Nimmersatt, wurde 1929 in Syracuse, New York, geboren. Seine Schul- und Studienzeit verbrachte er in Deutschland und kehrte 1952 in die USA zurück. Seit 1968 veröffentlichte er über 70 Kinderbücher, die in 80 Sprachen übersetzt sind und mit vielen Preisen ausgezeichnet wurden. Mit seiner Frau Bobbie gründete er ein großes Museum für internationale Bilderbuchkunst, The Eric Carle Museum of Picture Book Art in Amherst, Massachusetts, das 2002 eröffnet wurde. Eric Carle starb 2021 in Northampton, Massachusetts.