Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Hilfe, ich habe meine Eltern geschrumpft, 1 Audio-CD

120 Min.. CD Standard Audio Format.Hörspiel - JEWELCASE - ab 6 J.
HörbuchCompact Disc
120 Min.
Deutsch
Jumbo Neue Medienerschienen am12.01.2018
Während in Felix' Schule wieder der Geist von Direktorin Hulda Stechbarth wütet, muss der sich über seine Eltern ärgern. Für einen Job wollen sie einfach nach Dubai umziehen! Felix wünscht sich, seine Eltern würden einmal auf ihn hören - doch dann stehen sie plötzliche geschrumpft in seinem Zimmer. Felix und seine Freunde haben alle Hände voll damit zu tun, Felix' Eltern wieder groß zu bekommen und nebenher die Schule von der schrecklichen Hulda Stechbarth zu befreien. Sie hält nämlich ihre Mathelehrerin Schmitti gefangen!mehr

Produkt

KlappentextWährend in Felix' Schule wieder der Geist von Direktorin Hulda Stechbarth wütet, muss der sich über seine Eltern ärgern. Für einen Job wollen sie einfach nach Dubai umziehen! Felix wünscht sich, seine Eltern würden einmal auf ihn hören - doch dann stehen sie plötzliche geschrumpft in seinem Zimmer. Felix und seine Freunde haben alle Hände voll damit zu tun, Felix' Eltern wieder groß zu bekommen und nebenher die Schule von der schrecklichen Hulda Stechbarth zu befreien. Sie hält nämlich ihre Mathelehrerin Schmitti gefangen!
Details
ISBN/GTIN978-3-8337-3799-2
ProduktartHörbuch
EinbandartCompact Disc
Erscheinungsjahr2018
Erscheinungsdatum12.01.2018
SpracheDeutsch
Dauer120 Min.
Gewicht113 g
Artikel-Nr.42742672
Rubriken

Autor

Anja Kling, geboren 1970, ist die jüngere Schwester der Schauspielerin Gerit Kling. Nach ihrem Abitur (1989) moderierte Anja Kling etwa zwei Jahre lang das erfolgreiche DDR-Jugendmagazin Elf 99 und nahm anschließend Schauspielunterricht. Die Berliner Schauspielerin hatte ihren Durchbruch vermutlich 1993 in der TV-Serie Hagedorns Tochter . Im Jahre 1995 erhielt sie die Goldene Kamera als beste Nachwuchsschauspielerin. 1998 die Goldene Nymphe und den internationalen Kritikerpreis für La Piovra 8 , sowie den Bambi und den deutschen Comedypreis für (T)Raumschiff Surprise (2004). Auf der Leinwand war Anja Kling unter anderem in Ben Verbongs Es ist ein Elch entsprungen (2005) und in September (2003) von Max Färberböck zu sehen.