Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Geschüttelt, nicht gerührt!

Schüttelreime
BuchKartoniert, Paperback
88 Seiten
Deutsch
BoD - Books on Demanderschienen am13.11.2009
'Du bist/Buddhist' gilt als der Kürzeste, der Längste fand hier keinen Platz. Der Schüttelreim ist die Quintessenz des Reims, die Stufe seiner lingualen Vervollkommnung, das Innere der Lotusblume, des Pudels Kern.Aber Vorsicht! Er befällt den Reimenden wie ein Virus und nicht selten trägt seine Produktion die Züge reinen Suchtverhaltens.Der vorliegende Band ist das Ergebnis vieler Stunden, in denen Matthias Oheim und Sven Eric Panitz vom Reimfieber geschüttelt wurden.Illustriert werden die hier gesammelten reinen Schüttler durch Zeichnungen von Mattias Oheim.mehr
Verfügbare Formate
BuchKartoniert, Paperback
EUR7,50
E-BookEPUBDRM AdobeE-Book
EUR5,99

Produkt

Klappentext'Du bist/Buddhist' gilt als der Kürzeste, der Längste fand hier keinen Platz. Der Schüttelreim ist die Quintessenz des Reims, die Stufe seiner lingualen Vervollkommnung, das Innere der Lotusblume, des Pudels Kern.Aber Vorsicht! Er befällt den Reimenden wie ein Virus und nicht selten trägt seine Produktion die Züge reinen Suchtverhaltens.Der vorliegende Band ist das Ergebnis vieler Stunden, in denen Matthias Oheim und Sven Eric Panitz vom Reimfieber geschüttelt wurden.Illustriert werden die hier gesammelten reinen Schüttler durch Zeichnungen von Mattias Oheim.
Details
ISBN/GTIN978-3-8391-0241-1
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2009
Erscheinungsdatum13.11.2009
Seiten88 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 120 mm, Höhe 190 mm, Dicke 6 mm
Gewicht103 g
Artikel-Nr.11181981
Rubriken

Autor

Matthias Oheim ist Schildermaler von Beruf und seit fast 20 Jahren Mitglied und Grafiker des Frankfurter Kellertheaters. Schon in der Schule fiel er durch - aus Sicht des Lehrpersonals - unangebrachtes Dichten und Männchenmalen auf. In der Sammlung »Maleen ¿ das Buch« zur Reihe im Kellertheater erschien sein Stück »Einstein goes to Hollywood«. Für das Frankfurter »Duo Liederlich« hat er mehrere Chanson-Texte geschrieben.