Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Die Suche nach den drei Schätzen

The Search For The Three Treasures
BuchKartoniert, Paperback
284 Seiten
Deutsch
Books on Demanderschienen am11.04.2016
Der Roman orientert sich an dem Märchenmotiv, in dem drei Brüder aufbrechen, um dem Vater gestohlene Schätze wieder zu finden und gleichzeitig mit einer Frau heimzukehren. Die Charaktere sind anders gesetzt als im Märchen. Dabei begegnen ihnen Wesen aus der Anderswelt. Diese Wesen entsprechen im Charakter und Aussehen der Tradition, wie sie bei Goethe, Shakespeare, in Sagen und Märchen dargestellt werden. Die Brüder müssen mit modernen Problemen fertig werden.Der Märchenroman ist auf Deutsch und Englisch verfasst.mehr
Verfügbare Formate
BuchKartoniert, Paperback
EUR21,99
E-BookEPUBePub WasserzeichenE-Book
EUR4,99

Produkt

KlappentextDer Roman orientert sich an dem Märchenmotiv, in dem drei Brüder aufbrechen, um dem Vater gestohlene Schätze wieder zu finden und gleichzeitig mit einer Frau heimzukehren. Die Charaktere sind anders gesetzt als im Märchen. Dabei begegnen ihnen Wesen aus der Anderswelt. Diese Wesen entsprechen im Charakter und Aussehen der Tradition, wie sie bei Goethe, Shakespeare, in Sagen und Märchen dargestellt werden. Die Brüder müssen mit modernen Problemen fertig werden.Der Märchenroman ist auf Deutsch und Englisch verfasst.
Details
ISBN/GTIN978-3-8391-4454-1
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2016
Erscheinungsdatum11.04.2016
Seiten284 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 210 mm, Höhe 297 mm, Dicke 18 mm
Gewicht833 g
Artikel-Nr.37984534
Rubriken

Autor

Brigitte Prem:Brigitte Prem, am 14.1.1948 in Salzburg geboren, lebte ausschließlich in Österreich. Reisen nach Irland, Portugal und USA. Sie studierte Germanistik, Anglistik und Romanistik an der Universität Salzburg. Brigitte Prem arbeitete 40 Jahre als Lehrerin.