Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Willems Welt

Zwei Jahre Dönnekes
BuchKartoniert, Paperback
228 Seiten
Deutsch
treditionerschienen am21.12.2011
Meiko Haselhorst, Jahrgang 1974, ist Redakteur, Reisejournalist und Buchautor. Erschienen sind vor "Willems Welt" die Bücher "Lateinamerika für eine Handvoll Dollar" und "Anekdoten und Gedichte eines Vagabunden".Mit Schreiben verdient Haselhorst erst seit sechs Jahren sein Geld. Nach seinem Realschulabschluss machte er eine Ausbildung zum Tischler und arbeitete als Altenpfleger. Er holte sein Abitur nach, brach zwei Studiengänge (Journalistik und Ethnologie) ab und ging für mehrere Jahre nach Spanien und nach Mittel- und Südamerika. Dort suchte er in verschiedenen Ländern sein Glück als Tellerwäscher, Animateur, Sprachlehrer und arbeitete längereZeit in einem Kinderdorf und in einem Nationalpark.2005 kehrte er nach Deutschland zurück und fing - nach einem Intermezzo als Handyschalen-Kontrolleur - als freier Mitarbeiter in der Löhner Lokalredaktion der Neuen Westfälischen an. Die Glossen dieses Buches sind in den Jahren 2005 bis 2007 erschienen.Von 2007 bis 2009 absolvierte Haselhorst eine Ausbildung zum Redakteur. Heute arbeitet er in der Herforder Lokalredaktion der Neuen Westfälischen und schreibt Reisereportagen für die "Welt", die "Welt am Sonntag" und weitere Zeitungen und Fachzeitschriften. (www.hazl.de)mehr

Produkt

KlappentextMeiko Haselhorst, Jahrgang 1974, ist Redakteur, Reisejournalist und Buchautor. Erschienen sind vor "Willems Welt" die Bücher "Lateinamerika für eine Handvoll Dollar" und "Anekdoten und Gedichte eines Vagabunden".Mit Schreiben verdient Haselhorst erst seit sechs Jahren sein Geld. Nach seinem Realschulabschluss machte er eine Ausbildung zum Tischler und arbeitete als Altenpfleger. Er holte sein Abitur nach, brach zwei Studiengänge (Journalistik und Ethnologie) ab und ging für mehrere Jahre nach Spanien und nach Mittel- und Südamerika. Dort suchte er in verschiedenen Ländern sein Glück als Tellerwäscher, Animateur, Sprachlehrer und arbeitete längereZeit in einem Kinderdorf und in einem Nationalpark.2005 kehrte er nach Deutschland zurück und fing - nach einem Intermezzo als Handyschalen-Kontrolleur - als freier Mitarbeiter in der Löhner Lokalredaktion der Neuen Westfälischen an. Die Glossen dieses Buches sind in den Jahren 2005 bis 2007 erschienen.Von 2007 bis 2009 absolvierte Haselhorst eine Ausbildung zum Redakteur. Heute arbeitet er in der Herforder Lokalredaktion der Neuen Westfälischen und schreibt Reisereportagen für die "Welt", die "Welt am Sonntag" und weitere Zeitungen und Fachzeitschriften. (www.hazl.de)
ZusammenfassungMeiko Haselhorst, Jahrgang 1974, ist Redakteur, Reisejournalist und Buchautor. Die Glossen dieses Buches sind in den Jahren 2005 bis 2007 erschienen.Von 2007 bis 2009 absolvierte Haselhorst eine Ausbildung zum Redakteur. Heute arbeitet er in der Herforder Lokalredaktion der Neuen Westfälischen und schreibt Reisereportagen für die "Welt", die "Welt am Sonntag" und weitere Zeitungen und Fachzeitschriften. (www.hazl.de)
Details
ISBN/GTIN978-3-8424-2204-9
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Verlag
Erscheinungsjahr2011
Erscheinungsdatum21.12.2011
Seiten228 Seiten
SpracheDeutsch
Gewicht337 g
Artikel-Nr.11651176
Rubriken

Autor

Meiko Haselhorst, Jahrgang 1974, ist Redakteur, Reisejournalist und Buchautor. Erschienen sind vor "Willems Welt" die Bücher "Lateinamerika für eine Handvoll Dollar", "Anekdoten und Gedichte eines Vagabunden".
Weitere Artikel von
Haselhorst, Meiko