Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Die Tafeln von Chartres

Die gnostische Schau des Westens
BuchGebunden
143 Seiten
Deutsch
Patmos Verlagerschienen am27.03.202310. Aufl.
George Penningtons Buch ist ein Buch für die Praxis. Nach einem kurzen kulturgeschichtlichen Überblick bietet es eine schrittweise Einführung in die Meditation mit den Tafeln von Chartres. Die von George Pennington vorgestelllte Meditationsform greift eine bei den französischen Zigeunern noch lebendige Meditationspraxis auf, die auf alten gnostischen Traditionen des Abendlandes basiert.mehr

Produkt

KlappentextGeorge Penningtons Buch ist ein Buch für die Praxis. Nach einem kurzen kulturgeschichtlichen Überblick bietet es eine schrittweise Einführung in die Meditation mit den Tafeln von Chartres. Die von George Pennington vorgestelllte Meditationsform greift eine bei den französischen Zigeunern noch lebendige Meditationspraxis auf, die auf alten gnostischen Traditionen des Abendlandes basiert.
Details
ISBN/GTIN978-3-8436-0056-9
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2023
Erscheinungsdatum27.03.2023
Auflage10. Aufl.
Seiten143 Seiten
SpracheDeutsch
Gewicht232 g
Illustrationenm. Abb.
Artikel-Nr.10403606

Autor

George Pennington, geb. 1947 in Washington DC, studierte in Heidelberg Soziologie und Psychologie. Sein Leben lang erforschte er die persönlichen und sozialen Kompetenzen (Soft Skills). Seine Erkenntnisse bringt er in Seminaren für die Wirtschaft international zur Anwendung, wofür er bereits mehrfach ausgezeichnet wurde. Einige Themen dieses Buches präsentierte er schon 2005 in seiner 13-teiligen TV-Serie 'Bewusst Leben - Psychologie für den Alltag' (BR-alpha). Er ist Lehrstuhlinhaber für die Soft Skills an der ZfU-International Business School (CH). Seit 2013 bildet er Trainer aus.