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Escape Room - Flucht aus der Drachenburg

Mit Seiten zum Aufschneiden - Hardcover mit Seiten zum Aufschneiden. - ab 9 J.
BuchGebunden
112 Seiten
Deutsch
ars editionerschienen am29.04.2022Auflage

Für alle Escape-Room- und Rätselfans ab 9 Jahren!
Löse den Fall, hole das geheimnisvolle Amulett aus der Burg des Drachen zurück und überführe den Dieb durch das Lösen spannender Rätsel und Aufgaben! In diesem Gamebuch versammeln sich viele verschiedene Rätseltypen, die mithilfe von Logik, Kombinationsgabe und einem schlauen Kopf gelöst werden müssen - ein super Rätselspaß für alle, die Spannung und Unterhaltung lieben!
In dieser spannenden Reihe von Escape-Room-Büchern wird der Leser und Rätsellöser selbst aktiv und schneidet beim Weiterrätseln die richtigen Seiten auf, um weiterzukommen!
Mit vielen verschiedenen Rätseln: Suchbilder, Codes, Logik- und Zahlenrätsel, Kombinationsaufgaben u. v. m.Mit Hilfestellungen, Lösungen und Punktewertung: Wenn man mal nicht weiterweiß, gibt es Joker mit Hinweisen und am Schluss alle Lösungen sowie eine Bewertung der erreichten PunkteAlleine oder mit mehreren spielbar: Den Escape-Room-Fall in der Drachenburg kann man alleine lösen oder zusammen mit Freunden oder der FamilieIdeal als Geschenk: Ein tolles Mitbringsel für alle rätselbegeisterten Kinder ab 9
Dieses Escape-Room-Spiel aus dem Reich der Elfen und Drachen macht nicht nur allen Rätselfans Spaß, sondern fördert auch noch das logische Denken und die Konzentration der Kinder!
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Produkt

Klappentext
Für alle Escape-Room- und Rätselfans ab 9 Jahren!
Löse den Fall, hole das geheimnisvolle Amulett aus der Burg des Drachen zurück und überführe den Dieb durch das Lösen spannender Rätsel und Aufgaben! In diesem Gamebuch versammeln sich viele verschiedene Rätseltypen, die mithilfe von Logik, Kombinationsgabe und einem schlauen Kopf gelöst werden müssen - ein super Rätselspaß für alle, die Spannung und Unterhaltung lieben!
In dieser spannenden Reihe von Escape-Room-Büchern wird der Leser und Rätsellöser selbst aktiv und schneidet beim Weiterrätseln die richtigen Seiten auf, um weiterzukommen!
Mit vielen verschiedenen Rätseln: Suchbilder, Codes, Logik- und Zahlenrätsel, Kombinationsaufgaben u. v. m.Mit Hilfestellungen, Lösungen und Punktewertung: Wenn man mal nicht weiterweiß, gibt es Joker mit Hinweisen und am Schluss alle Lösungen sowie eine Bewertung der erreichten PunkteAlleine oder mit mehreren spielbar: Den Escape-Room-Fall in der Drachenburg kann man alleine lösen oder zusammen mit Freunden oder der FamilieIdeal als Geschenk: Ein tolles Mitbringsel für alle rätselbegeisterten Kinder ab 9
Dieses Escape-Room-Spiel aus dem Reich der Elfen und Drachen macht nicht nur allen Rätselfans Spaß, sondern fördert auch noch das logische Denken und die Konzentration der Kinder!
Details
ISBN/GTIN978-3-8458-4648-4
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2022
Erscheinungsdatum29.04.2022
AuflageAuflage
Seiten112 Seiten
SpracheDeutsch
Gewicht374 g
Artikel-Nr.50265572
Rubriken

Inhalt/Kritik

Prolog

Trau dich in das magische Abenteuer

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Ladenbeschreibung

Für alle Escape-Room- und Rätselfans ab 9 Jahren!
Hier muss der Leser oder die Leserin den Fall lösen und durch das Knacken spannender Rätsel und Aufgaben das geheimnisvolle Amulett aus der Burg des Drachen zurückholen und den Dieb überführen! 
In diesem Buch versammeln sich viele verschiedene Rätseltypen, die mithilfe von Logik, Kombinationsgabe und einem schlauen Kopf gelöst werden müssen - ein super Rätselspaß für alle Kinder, die Spannung und Unterhaltung lieben!
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Schlagworte

Autor

Jens Schumacher verfasst Bücher und Spiele für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, darunter Fantasyromane, Krimis, interaktive Spielbücher und Sachtitel. Seine Werke sind in 26 Sprachen übersetzt.Steffen Winkler hat so ziemlich alles gezeichnet, was sich mit Stift, Pinsel oder am Computer darstellen lässt: Porträts, Comics, Buch- und CD-Cover, Modedesigns und viele Kinder- und Jugendbücher.
Escape Room - Flucht aus der Drachenburg