Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Der 35. Mai als Comic

Ausgezeichnet mit dem Max-und-Moritz-Preis. - ab 6 J.
BuchGebunden
112 Seiten
Deutsch
Atrium Verlagerschienen am01.10.2018
Konrad muss einen Aufsatz über die Südsee schreiben. Zum Glück kann er seinen verrückten Onkel Ringelhuth um Hilfe bitten, der für jedes Problem eine Lösung weiß. Und tatsächlich: Der Onkel nimmt seinen Neffen kurzerhand mit auf eine abenteuerliche Reise in die Südsee. Ein sprechendes Zirkuspferd auf Rollschuhen begleitet sie. Alles Quatsch? Nicht am 35. Mai, denn an diesem Tag darf man sich nicht wundern, wenn einem allerhand kuriose Dinge zustoßen.mehr
Verfügbare Formate
BuchGebunden
EUR16,00
BuchGebunden
EUR14,00
HörbuchCompact Disc
EUR10,00
E-BookEPUBePub WasserzeichenE-Book
EUR10,99

Produkt

KlappentextKonrad muss einen Aufsatz über die Südsee schreiben. Zum Glück kann er seinen verrückten Onkel Ringelhuth um Hilfe bitten, der für jedes Problem eine Lösung weiß. Und tatsächlich: Der Onkel nimmt seinen Neffen kurzerhand mit auf eine abenteuerliche Reise in die Südsee. Ein sprechendes Zirkuspferd auf Rollschuhen begleitet sie. Alles Quatsch? Nicht am 35. Mai, denn an diesem Tag darf man sich nicht wundern, wenn einem allerhand kuriose Dinge zustoßen.
Details
ISBN/GTIN978-3-85535-624-9
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2018
Erscheinungsdatum01.10.2018
Seiten112 Seiten
SpracheDeutsch
Gewicht421 g
Artikel-Nr.45183604

Autor

Kreitz, Isabel
Isabel Kreitz, Jahrgang 1967, gehört zu Deutschlands besten Comiczeichnern. Nach dem Studium an der FH für Gestaltung in Hamburg veröffentlichte sie zahlreiche Comicalben und -hefte. Bereits 1997 wurde sie mit dem deutschen Comicpreis ausgezeichnet. Ihre Comicadaptionen verschiedener Werke Erich Kästners wurden vielfach in der Presse gefeiert, für den 35. Mai erhielt sie den Max-und-Moritz-Preis.