Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Das Hirtenlied

Hardcover mit Leinenbezug; mit Goldprägung - ab 3 J.
BuchGebunden (Leinen)
32 Seiten
Deutsch
Bohem Presserschienen am05.09.2018
Die bekannte Adventslegende - endlich wieder in Neuauflage! Es war einmal ein alter Hirte, der die Nacht liebte und um den Lauf der Gestirne wusste. Er wie auch sein Enkel, der auf der Hirtenflöte spielte, warteten voller Sehnsucht auf die Weissagungen der Propheten. "Er wird kommen!", sagte der alte Hirte, den Blick zum Himmel gerichtet. Doch die anderen Hirten lachten nur über ihn ...Atmosphärische Bilder von Stepán Zavrel erzählen von der Heiligen Nacht. Aus der Sicht des Hirtenjungen wird die Geschichte von Jesu Geburt auf wundersame Weise wieder lebendig. Ein lang vermisster Klassiker zur Weihnachtszeit.mehr

Produkt

KlappentextDie bekannte Adventslegende - endlich wieder in Neuauflage! Es war einmal ein alter Hirte, der die Nacht liebte und um den Lauf der Gestirne wusste. Er wie auch sein Enkel, der auf der Hirtenflöte spielte, warteten voller Sehnsucht auf die Weissagungen der Propheten. "Er wird kommen!", sagte der alte Hirte, den Blick zum Himmel gerichtet. Doch die anderen Hirten lachten nur über ihn ...Atmosphärische Bilder von Stepán Zavrel erzählen von der Heiligen Nacht. Aus der Sicht des Hirtenjungen wird die Geschichte von Jesu Geburt auf wundersame Weise wieder lebendig. Ein lang vermisster Klassiker zur Weihnachtszeit.
Details
ISBN/GTIN978-3-85581-527-2
ProduktartBuch
EinbandartGebunden (Leinen)
Erscheinungsjahr2018
Erscheinungsdatum05.09.2018
Seiten32 Seiten
SpracheDeutsch
Gewicht430 g
Illustrationenm. zahlr. bunten Bild.
Artikel-Nr.45324008
Rubriken

Autor

Max Bolliger, geboren 1929, Ehrendoktor der Theologischen Fakultät der Universität Zürich. 2008 vom Kanton St. Gallen für sein Lebenswerk ausgezeichnet. Er erhielt 2011 den italienischen Kinderbuchpreis. Zahlreiche weitere Preise und Ehrungen. Max Bolliger verstarb 2013.