Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Der Meckerpapa

von 4 - 99 J.
BuchGebunden
40 Seiten
Deutsch
Tulipanerschienen am11.03.2020
Kann man Papa nicht umtauschen? Papa meckert - immer und über alles. Wenn aus Versehen etwas verschüttet wird oder die Schuhe nicht ausgezogen werden, oder man ein kleines bisschen spät dran ist. Warum hat Mama sich nur einen Meckerpapa ausgesucht? Waren die Piraten, Cowboys und Ritter schon ausverkauft? Mit warmherzigem Humor stellt Ulf K. ihn uns vor: Den Meckerpapa. Und vergleicht ihn mit so viel tolleren Vätern. Aber vielleicht... vielleicht ist er ja doch gar nicht ganz so übel?

Ausstattung: Durchgehend farbig illustriert
mehr

Produkt

KlappentextKann man Papa nicht umtauschen? Papa meckert - immer und über alles. Wenn aus Versehen etwas verschüttet wird oder die Schuhe nicht ausgezogen werden, oder man ein kleines bisschen spät dran ist. Warum hat Mama sich nur einen Meckerpapa ausgesucht? Waren die Piraten, Cowboys und Ritter schon ausverkauft? Mit warmherzigem Humor stellt Ulf K. ihn uns vor: Den Meckerpapa. Und vergleicht ihn mit so viel tolleren Vätern. Aber vielleicht... vielleicht ist er ja doch gar nicht ganz so übel?

Ausstattung: Durchgehend farbig illustriert
Details
ISBN/GTIN978-3-86429-460-0
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Verlag
Erscheinungsjahr2020
Erscheinungsdatum11.03.2020
Seiten40 Seiten
SpracheDeutsch
Gewicht404 g
IllustrationenDurchgehend farbig illustriert
Artikel-Nr.47501873
Rubriken

Autor

Ulf K. verbrachte seine Kindheit, seine Jugend und die Zeit danach im Herzen des Ruhrgebiets und im Schatten der Hochöfen. An der Universität in Essen studierte er Kommunikationsdesign. Zwischen 1996 und 1997 zog es ihn nach Paris. Mittlerweile lebt Ulf K. mit seiner Familie in Düsseldorf. Er wurde 2004 auf dem internationalen Comic-Salon in Erlangen als bester deutschsprachiger Comiczeichner mit dem Max-und-Moritz-Preis ausgezeichnet.