Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Coole Spiele mit Scratch 3

Lerne programmieren und baue deine eigenen Spiele - Großformatiges Paperback. Klappenbroschur.
BuchKartoniert, Paperback
174 Seiten
Deutsch
dpunkterschienen am02.12.20212. Aufl.
Mit Videospielen programmieren lernen - ohne Code zu schreiben! Spielerisch die Grundzüge des Programmierens lernen Aktuell zu Scratch 3 Der kostenfreie Scratch-Editor läuft im Webbrowser - keine Installation nötig! Für Kinder im Grundschulalter geeignetmehr
Verfügbare Formate
BuchKartoniert, Paperback
EUR19,95
E-BookEPUBePub WasserzeichenE-Book
EUR19,95
E-BookPDF1 - PDF WatermarkE-Book
EUR19,95

Produkt

KlappentextMit Videospielen programmieren lernen - ohne Code zu schreiben! Spielerisch die Grundzüge des Programmierens lernen Aktuell zu Scratch 3 Der kostenfreie Scratch-Editor läuft im Webbrowser - keine Installation nötig! Für Kinder im Grundschulalter geeignet
Details
ISBN/GTIN978-3-86490-859-0
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Verlag
Erscheinungsjahr2021
Erscheinungsdatum02.12.2021
Auflage2. Aufl.
Seiten174 Seiten
SpracheDeutsch
Gewicht376 g
Illustrationenkomplett in Farbe
Artikel-Nr.49807587
Verwandte Artikel

Autor

Al Sweigart ist Softwareentwickler und vermittelt Coding-Kenntnisse an Erwachsene und Kinder. Er hat mehrere Programmierlehrbücher für Einsteiger (und auch solche für Fortgeschrittene) geschrieben, unter anderem Routineaufgaben mit Python automatisieren, das ebenfalls bei dpunkt erschienen ist.