Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Ein Hauch vom Himmel

Getröstet in Zeiten der Trauer
BuchGebunden
240 Seiten
Deutsch
Gerth Medienerschienen am02.09.20144. Aufl.
Mit dem Tod konfrontiert zu sein ist immer schmerzhaft. Doch mitten in der Trauer können wir Frieden finden. Elisabeth Mittelstädt lässt verschiedene Autoren zu Wort kommen. Und spricht sehr offen über eigene Erfahrungen. Dieses Buch wird Sie ermutigen, sich mit der Wirklichkeit des Todes auseinanderzusetzen und das Leben nach einem Verlust wiederaufzunehmen. Es schenkt Trost, Rat und neue Inspiration von dem Geber allen Friedens.mehr
Verfügbare Formate
BuchGebunden
EUR14,99
E-BookEPUBePub WasserzeichenE-Book
EUR11,99

Produkt

KlappentextMit dem Tod konfrontiert zu sein ist immer schmerzhaft. Doch mitten in der Trauer können wir Frieden finden. Elisabeth Mittelstädt lässt verschiedene Autoren zu Wort kommen. Und spricht sehr offen über eigene Erfahrungen. Dieses Buch wird Sie ermutigen, sich mit der Wirklichkeit des Todes auseinanderzusetzen und das Leben nach einem Verlust wiederaufzunehmen. Es schenkt Trost, Rat und neue Inspiration von dem Geber allen Friedens.
Details
ISBN/GTIN978-3-86591-978-6
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2014
Erscheinungsdatum02.09.2014
Auflage4. Aufl.
Seiten240 Seiten
SpracheDeutsch
Gewicht430 g
Artikel-Nr.31939205
Rubriken

Autor

Elisabeth Mittelstädt hat die Frauenzeitschrift LYDIA gegründet und war 27 Jahre Chefredakteurin und Herausgeberin dieses Magazins. Für die rumänische und ungarische Ausgabe ist sie noch immer verantwortlich. Darüber hinaus ist sie Autorin und Herausgeberin mehrerer erfolgreicher Bücher. Als gefragte Rednerin ist sie in Deutschland, aber auch international unterwegs.
Weitere Artikel von
Herausgegeben von Mittelstädt, Elisabeth