Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Materialien und Kopiervorlagen zur Klassenlektüre: Storchennest in Gefahr

Klassenstufe 2/3
BuchKartoniert, Paperback
48 Seiten
Deutsch
Hase und Igelerschienen am15.09.2019
Die Geschichte von Judith Le Huray vermittelt Ihren Schülern, dass es sich lohnt, sich für seine Überzeugungen einzusetzen. Wissenswertes über Störche und Naturschutz wird im Begleitmaterial vertieft. Darüber hinaus liefern die Kopiervorlagen vielfältige Aufgaben zur Überprüfung der Textkenntnis und zur Spracharbeit.mehr

Produkt

KlappentextDie Geschichte von Judith Le Huray vermittelt Ihren Schülern, dass es sich lohnt, sich für seine Überzeugungen einzusetzen. Wissenswertes über Störche und Naturschutz wird im Begleitmaterial vertieft. Darüber hinaus liefern die Kopiervorlagen vielfältige Aufgaben zur Überprüfung der Textkenntnis und zur Spracharbeit.
Details
ISBN/GTIN978-3-86760-580-9
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum15.09.2019
Seiten48 Seiten
SpracheDeutsch
Gewicht211 g
Artikel-Nr.47450087

Autor

Gugeler, SusanneSusanne Gugeler hat Lehramt (Deutsch, Biologie) studiert und beschäftigt sich seit mehreren Jahrzehnten in ihrer Freizeit intensiv mit Delfinen. Ihre Fachkenntnis sowie ihr didaktisches Know-how konnte sie sowohl als Lektorin/Autorin von Unterrichtsmaterialien und Bastelbüchern sowie als Redakteurin von Kinderseiten zweier Tageszeitungen und Delfinschutzmagazinen unter Beweis stellen. Seit 2001 informiert die Delfin-Expertin auf ihrer Website www.meeresakrobaten.de über die Welt der Delfine. Seit 2013 bereitet sie für ganz junge Delfin-Freunde auf einer eigens eingerichteten Kinderwebsite jede Menge Wissenswertes und Spaßiges zum Thema Meeressäuger auf: www.derkleinedelfin.de. Die Website wurde in die fragFINN-Whitelist aufgenommen - einen für Kinder sicheren Surfraum.