Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Der Geist des Hauses

Ein Friedrichstadtpalastkrimi
BuchGebunden
224 Seiten
Deutsch
BEBUGerschienen am18.04.2013
Berlin, Mitte der Neunziger: Der berühmte Friedrichstadtpalast zeigte aus Geldmangel seine vermutlich letzte Revue. Anlass genug für den Journalisten Pingel, eine große Story über Tradition und Geist des Hauses zu schreiben. Als er der ehemaligen Primaballerina Jimena begegnet, werden böse Erinnerungen in ihm wach. Und wie schon vor zwanzig Jahren, scheint die Tänzerin wieder in seltsame Todesfälle verwickelt zu sein â¦Spannung mit Mehrwert!mehr
Verfügbare Formate
BuchGebunden
EUR9,99
E-BookPDF1 - PDF WatermarkE-Book
EUR7,99
E-BookEPUBePub WasserzeichenE-Book
EUR7,99

Produkt

KlappentextBerlin, Mitte der Neunziger: Der berühmte Friedrichstadtpalast zeigte aus Geldmangel seine vermutlich letzte Revue. Anlass genug für den Journalisten Pingel, eine große Story über Tradition und Geist des Hauses zu schreiben. Als er der ehemaligen Primaballerina Jimena begegnet, werden böse Erinnerungen in ihm wach. Und wie schon vor zwanzig Jahren, scheint die Tänzerin wieder in seltsame Todesfälle verwickelt zu sein â¦Spannung mit Mehrwert!
Details
ISBN/GTIN978-3-86789-805-8
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Verlag
ErscheinungslandDeutschland
Erscheinungsjahr2013
Erscheinungsdatum18.04.2013
Seiten224 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.33560599
Rubriken

Autor

Jan Eik (d.i. Helmut Eikermann), geboren 1940, war Ingenieur für Informationstechnik beim Rundfunk, bevor er sich ab 1987 als freier Autor und Publizist ganz dem Kriminalgenre widmete. Er gehörte zu den Gründungsmitgliedern der Sektion Kriminalliteratur im Schriftstellerverband der DDR und war in den neunziger Jahren in der Autorenvereinigung Syndikat engagiert.