Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Wie viel kostet eine 70-Cent-Briefmarke?

Eine Postangestellte berichtet Kurioses aus ihrem Arbeitsalltag
BuchKartoniert, Paperback
160 Seiten
Deutsch
riva Verlagerschienen am15.08.2016
Melanie Habersetzer ist Leiterin einer kleinen Poststelle. Was sie dort täglich erlebt, verdient nicht selten das Prädikat "unglaublich": Kunden, die nachfragen, ob sie ihr bereits vor Monaten verschicktes Paket zurückbekommen können, ein junger Mann, der behauptet, seine Briefmarke funktioniere nicht oder ein Kunde, der 5000 Euro in 1000-Euro-Scheinen ausgezahlt haben möchte. Die schönsten Anekdoten hat die Autorin in diesem Buch zusammengetragen und gibt damit einen einzigartigen Einblick in ihren oft kuriosen Berufsalltag auf der anderen Seite des Postschalters.mehr
Verfügbare Formate
BuchKartoniert, Paperback
EUR6,99
E-BookPDF0 - No protectionE-Book
EUR6,49
E-BookEPUB0 - No protectionE-Book
EUR6,49

Produkt

KlappentextMelanie Habersetzer ist Leiterin einer kleinen Poststelle. Was sie dort täglich erlebt, verdient nicht selten das Prädikat "unglaublich": Kunden, die nachfragen, ob sie ihr bereits vor Monaten verschicktes Paket zurückbekommen können, ein junger Mann, der behauptet, seine Briefmarke funktioniere nicht oder ein Kunde, der 5000 Euro in 1000-Euro-Scheinen ausgezahlt haben möchte. Die schönsten Anekdoten hat die Autorin in diesem Buch zusammengetragen und gibt damit einen einzigartigen Einblick in ihren oft kuriosen Berufsalltag auf der anderen Seite des Postschalters.
Details
ISBN/GTIN978-3-86883-926-5
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2016
Erscheinungsdatum15.08.2016
Seiten160 Seiten
SpracheDeutsch
Gewicht108 g
Artikel-Nr.38261127

Schlagworte

Autor

Melanie Habersetzer hat das Postwesen im Blut. Bereits ihre Urgroßeltern waren bei der Post, ebenso wie ihre Großeltern. Nach der Schule wollte sie eigentlich etwas Kreatives machen - und genau genommen tut sie das ja nun auch: Nicht zuletzt seit sie die Leitung der Postfiliale in einem kleinen Ort in der Nähe von München von ihrer Mutter übernahm, braucht sie jede Menge Kreativität und Vorstellungsvermögen, um ihren Berufsalltag zu meistern.
Weitere Artikel von
Habersetzer, Melanie