Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Troyer Begleiter

Die Fantastischen Vier und ich. Mit einem Vorwort von Smudo
BuchGebunden
192 Seiten
Deutsch
riva Verlagerschienen am10.01.2017
Die Fantastischen Vier hatten gerade ihren ersten Hit "Die Da!?" gelandet, als Andreas Sartorius sich auf den Weg machte, um ein Konzert der Musiker zu besuchen. Nicht weil er ein Fan von ihnen war, sondern weil er gerade die Berufsschule geschwänzt hatte und nichts Besseres mit seiner Zeit anzufangen wusste. Da er keine Eintrittskarte mehr bekam, lud ihn Frontmann Smudo kurzerhand ein. Und so durfte Sartorius nicht nur das Konzert sehen, sondern lernte die Fantas backstage auch persönlich kennen. Von diesem Tag an ist Andreas Sartorius der wahrscheinlich größte Fan der FantastischenVier. Und auch der Band entging nicht, dass es immer derselbe Mann war, der auf ihren Konzerten in der ersten Reihe stand. Der Kontakt zwischen der Band und ihrem Fan intensivierte sich und bald war Sartorius nicht nur mit seinen Idolen befreundet,er ist vielmehr zum festen Bestandteil des Fanta4-Universums geworden.In diesem Buch erzählt er alles, was er in über 20 Jahren mit den Fantas erlebt hat - vor und hinter der Bühne. So wurde er von Smudos Eltern zum Zwetschgenkuchen eingeladen und besichtigte dessen altes Kinderzimmer, besprach mit Smudodie Eröffnung seiner Videothek, inspirierte die Fantastischen Vier zu einem Song und nahm gemeinsam mit Thomas D in dessen Tonstudio einen Song für seine Freundin auf. Mittlerweile gibt Andreas Sartorius selbst Interviews und wird in Magazinenporträtiert.mehr
Verfügbare Formate
BuchGebunden
EUR19,99
E-BookPDF0 - No protectionE-Book
EUR2,99
E-BookEPUB0 - No protectionE-Book
EUR2,99

Produkt

KlappentextDie Fantastischen Vier hatten gerade ihren ersten Hit "Die Da!?" gelandet, als Andreas Sartorius sich auf den Weg machte, um ein Konzert der Musiker zu besuchen. Nicht weil er ein Fan von ihnen war, sondern weil er gerade die Berufsschule geschwänzt hatte und nichts Besseres mit seiner Zeit anzufangen wusste. Da er keine Eintrittskarte mehr bekam, lud ihn Frontmann Smudo kurzerhand ein. Und so durfte Sartorius nicht nur das Konzert sehen, sondern lernte die Fantas backstage auch persönlich kennen. Von diesem Tag an ist Andreas Sartorius der wahrscheinlich größte Fan der FantastischenVier. Und auch der Band entging nicht, dass es immer derselbe Mann war, der auf ihren Konzerten in der ersten Reihe stand. Der Kontakt zwischen der Band und ihrem Fan intensivierte sich und bald war Sartorius nicht nur mit seinen Idolen befreundet,er ist vielmehr zum festen Bestandteil des Fanta4-Universums geworden.In diesem Buch erzählt er alles, was er in über 20 Jahren mit den Fantas erlebt hat - vor und hinter der Bühne. So wurde er von Smudos Eltern zum Zwetschgenkuchen eingeladen und besichtigte dessen altes Kinderzimmer, besprach mit Smudodie Eröffnung seiner Videothek, inspirierte die Fantastischen Vier zu einem Song und nahm gemeinsam mit Thomas D in dessen Tonstudio einen Song für seine Freundin auf. Mittlerweile gibt Andreas Sartorius selbst Interviews und wird in Magazinenporträtiert.
Details
ISBN/GTIN978-3-86883-927-2
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2017
Erscheinungsdatum10.01.2017
Seiten192 Seiten
SpracheDeutsch
Gewicht408 g
Artikel-Nr.39505785
Rubriken

Schlagworte

Autor

Andreas Sartorius, geboren 1975 am Niederrhein, war schon Dachdecker, Kfz-Mechaniker, LKW-Fahrer, Eigentümer einer Videothek und TV-Kleindarsteller. Die einzige Konstante in seinem Leben ist die Liebe, nämlich die zu den Fantastischen Vier. Seit 1993 begleitet er die vier Schwaben zu beinahe jedem Konzert. Inzwischen ist er mit den Musikern freundschaftlich verbunden und in seinem Blog traditionsfan.wordpress.com berichtet er regelmäßig von seinen Erfahrungen und Erlebnissen mit ihnen. Er gewährt so Einblicke in die Geschichte von Deutschlands erfolgreichster Hip Hop Band, die außer ihm kaum jemand hat.
Weitere Artikel von
Sartorius, Andreas
Weitere Artikel von
Mit Straßer, Christoph