Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Tiere zeigen den Weg

Erfahrungen des Tierheilers
BuchGebunden
200 Seiten
Deutsch
Aquamarinerschienen am30.09.2020
In seinem ersten Buch "Der Tierheiler" beschrieb Robert Haas seinen persönlichen Weg, der ihn zu seiner Berufung führte, den kranken Tieren Hilfe und Heilung zu bringen. In seinem neuen Werk berichtet er nun von den vielen außergewöhnlichen Erfahrungen, die ihm bei den Heilbehandlungen der Tiere geschenkt wurden.Die zentrale Erkenntnis, die er bei seiner Arbeit gewinnt, fasst er in der Aussage zusammen: "Tiere und Menschen sind enger verbunden, als allgemein geglaubt wird!" Das zeigt sich ihm darin, dass Tiere ganz offensichtlich Krankheiten von Menschen übernehmen oder sie ihren Herrchen und Frauchen zumindest spiegeln.Will man also den Tieren Heilung bringen, muss man immer auch den Blick auf die Menschen richten, mit denen sie zusammenleben. Auf einer inneren Ebene besteht offensichtlich ein gemeinsames "Feld", das Tier und Mensch untrennbar verbindet.Ein faszinierender Erlebnisbericht aus erster Hand, der den Menschen überzeugend verdeutlicht, dass sie, um ihren Tieren zu helfen, zuerst einmal den Blick auf sich selbst richten sollten!mehr
Verfügbare Formate
BuchGebunden
EUR17,95
E-BookEPUBePub WasserzeichenE-Book
EUR13,99

Produkt

KlappentextIn seinem ersten Buch "Der Tierheiler" beschrieb Robert Haas seinen persönlichen Weg, der ihn zu seiner Berufung führte, den kranken Tieren Hilfe und Heilung zu bringen. In seinem neuen Werk berichtet er nun von den vielen außergewöhnlichen Erfahrungen, die ihm bei den Heilbehandlungen der Tiere geschenkt wurden.Die zentrale Erkenntnis, die er bei seiner Arbeit gewinnt, fasst er in der Aussage zusammen: "Tiere und Menschen sind enger verbunden, als allgemein geglaubt wird!" Das zeigt sich ihm darin, dass Tiere ganz offensichtlich Krankheiten von Menschen übernehmen oder sie ihren Herrchen und Frauchen zumindest spiegeln.Will man also den Tieren Heilung bringen, muss man immer auch den Blick auf die Menschen richten, mit denen sie zusammenleben. Auf einer inneren Ebene besteht offensichtlich ein gemeinsames "Feld", das Tier und Mensch untrennbar verbindet.Ein faszinierender Erlebnisbericht aus erster Hand, der den Menschen überzeugend verdeutlicht, dass sie, um ihren Tieren zu helfen, zuerst einmal den Blick auf sich selbst richten sollten!
ZusammenfassungDie außergewöhnlichen Erfahrungen eines Tierheilers mit seinen "vierbeinigen Patienten"!
Details
ISBN/GTIN978-3-89427-873-1
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Verlag
Erscheinungsjahr2020
Erscheinungsdatum30.09.2020
Seiten200 Seiten
SpracheDeutsch
Gewicht359 g
Artikel-Nr.55907273
Rubriken

Autor

Robert W. Haas, Jahrgang 1958, wohnt in einem kleinen Dorf in der Nord-Ost-Schweiz. Als Manager arbeitete er fast zwanzig Jahre in der pharmazeutischen Industrie - bis zum Burnout. Dann entdeckte er seine Gabe und beschloss, erkrankte Tiere mit energetischen Behandlungen zu unterstützen. Er selbst betrachtet sich nicht als "Heiler", sondern als "Behandler". Der "große Heiler" ist jemand anderes, und die wirkliche Heilung kommt schlussendlich vom Behandelten.
Weitere Artikel von
Haas, Robert W.