Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Herzraub

Kriminalroman
BuchKartoniert, Paperback
288 Seiten
Deutsch
Gmeinererschienen am01.08.2004
In einem Hamburger Stadtwald wird die Leiche der berühmten Schauspielerin Celia Osswald gefunden. Man hat ihr das vor kurzem implantierte Herz herausgeschnitten. Wer hat der Frau das Herz geraubt? Für Kommissar Werner Danzik beginnt eine nervenaufreibende Suche nach dem Täter: im privaten Umfeld der Schauspielerin, in der Hamburger "Transplantationsszene", im Kreis der Spenderfamilien. Ein Medizinkrimi, der sich dem Thema "Organspende" so beängstigend authentisch nähert, dass er an Spannung und Dramatik kaum zu überbieten ist.mehr
Verfügbare Formate
BuchKartoniert, Paperback
EUR14,00
E-BookEPUBePub WasserzeichenE-Book
EUR8,99
E-BookPDF1 - PDF WatermarkE-Book
EUR8,99

Produkt

KlappentextIn einem Hamburger Stadtwald wird die Leiche der berühmten Schauspielerin Celia Osswald gefunden. Man hat ihr das vor kurzem implantierte Herz herausgeschnitten. Wer hat der Frau das Herz geraubt? Für Kommissar Werner Danzik beginnt eine nervenaufreibende Suche nach dem Täter: im privaten Umfeld der Schauspielerin, in der Hamburger "Transplantationsszene", im Kreis der Spenderfamilien. Ein Medizinkrimi, der sich dem Thema "Organspende" so beängstigend authentisch nähert, dass er an Spannung und Dramatik kaum zu überbieten ist.
Details
ISBN/GTIN978-3-89977-614-0
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Verlag
Erscheinungsjahr2004
Erscheinungsdatum01.08.2004
Seiten288 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 110 mm, Höhe 180 mm, Dicke 16 mm
Gewicht240 g
Artikel-Nr.49048394
Rubriken

Autor

Monika Buttler, in Hamburg lebende Journalistin und Autorin, hat sich bislang vor allem mit ihren bissig-witzigen Kurzkrimis einen Namen gemacht. In ihrem ersten Roman widmet sie sich einem Thema,das ihr im wörtlichen Sinne "am Herzen" liegt und für das sie durch ihre Erfahrungen als Medizinredakteurin besonders sensibilisiert ist. Sie ist aktives Mitglied im "Syndikat" und bei den "Sisters in crime".