Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Nummer Sieben muss sterben

Der dritte Fall der Kriminalkommissarin Petra Neuhaus - Mit Lesebändchen
BuchGebunden
200 Seiten
Deutsch
Edition Königstuhlerschienen am01.02.2023
"Je planmässiger der Mensch vorgeht, umso wirkungsvoller trifft ihn der Zufall".Ein Todesfall aus heiterem Himmel, ein Opfer nur aus Zufall ausgewählt? Kriminalkommissarin Petra Neuhaus und ihr Team stehen vor einem Rätsel. In einer Vollmondnacht wird ein junger Mann auf offener Strasse erschossen, vom Täter keine Spur. Im Umfeld des Opfers gibt es keine Hinweise auf mögliche Tatmotive. Kann es sein, dass sich der junge Mann einfach nur zur falschen Zeit am falschen Ort befand? Kurz nach der Tat erhält die Kommissarin ein anonymes Schreiben mit dem Hinweis, dass es zu weiteren Zufallsopfern kommen werde. Es beginnt ein Wettlauf mit der Zeit. Kann Petra Neuhaus den Täter fassen, bevor es zu weiteren Mordfällen kommt? Zur gleichen Zeit geschehen mysteriöse Dinge im Umfeld der Kommissarin und sie kommt zur Erkenntnis, dass sie von einem Stalker namens 'Mister XL' verfolgt wird. Kann es sein, dass der Stalker und der Täter ein und dieselbe Person sind?mehr
Verfügbare Formate
BuchGebunden
EUR24,00
E-BookEPUBePub WasserzeichenE-Book
EUR9,49

Produkt

Klappentext"Je planmässiger der Mensch vorgeht, umso wirkungsvoller trifft ihn der Zufall".Ein Todesfall aus heiterem Himmel, ein Opfer nur aus Zufall ausgewählt? Kriminalkommissarin Petra Neuhaus und ihr Team stehen vor einem Rätsel. In einer Vollmondnacht wird ein junger Mann auf offener Strasse erschossen, vom Täter keine Spur. Im Umfeld des Opfers gibt es keine Hinweise auf mögliche Tatmotive. Kann es sein, dass sich der junge Mann einfach nur zur falschen Zeit am falschen Ort befand? Kurz nach der Tat erhält die Kommissarin ein anonymes Schreiben mit dem Hinweis, dass es zu weiteren Zufallsopfern kommen werde. Es beginnt ein Wettlauf mit der Zeit. Kann Petra Neuhaus den Täter fassen, bevor es zu weiteren Mordfällen kommt? Zur gleichen Zeit geschehen mysteriöse Dinge im Umfeld der Kommissarin und sie kommt zur Erkenntnis, dass sie von einem Stalker namens 'Mister XL' verfolgt wird. Kann es sein, dass der Stalker und der Täter ein und dieselbe Person sind?
ZusatztextDen Krimi im Blut ! Thomas Wehrli, Aargauer Zeitung, über Martin Willi und dessen Petra Neuhaus-Krimis
Details
ISBN/GTIN978-3-907339-33-6
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2023
Erscheinungsdatum01.02.2023
Seiten200 Seiten
SpracheDeutsch
Gewicht325 g
Artikel-Nr.51867194
Rubriken

Autor

Nebst der Arbeit in einem Brotberuf ist Martin Willi im Kulturbereich tätig. Als Theaterpädagoge wirkt er sowohl als Dozent, Regisseur und Schauspieler, wie auch als Dramaturg und Autor. 2008 hat er mit dem Jugendroman "Abenteuer in Calgary" sein Erstlingswerk in der Belletristik verfasst, 2018 erschien mit "Das Ende des Laufstegs" sein erster Fall der Kriminalkommissarin Petra Neuhaus, dem 2020 der Krimi "Skelett des Grauens" folgte. Martin Willi lebt in Laufenburg, wo er die Eventlokalität kultSCHÜÜR leitet.
Weitere Artikel von
Willi, Martin